ER ist halt genauso wie du Österreicher!!!
Ich hoffe du hast nicht gemeint das du Gasadei raushauen willst, denn das hat er nicht verdient!! Er verwendet fast nie Schimpfwörter, und wenn sind sie begründet!!!
137
Schimpfwörter sind niemals begründet! Man kann alles Diplomatisch lösen, gut es kann knallen, aber man sollte einen gewissen Knigge einhalten!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Erich Fried
138
erst einmal hat chris vollkommen recht.
und nur weil er, so wie ich und andere 8 millionen leute auch, österreicher ist, ist das keine entschuldigung jemanden zu schimpfen.
klar, bei den kleinen, tagtäglichen schimpfwörtern, wenn man die mit einer art "begründung" einsetzt, wird sich keiner beschweren. wenn man aber schimpfwörter verwendet, die schon weit unter der gürtellinie sind, oder schimpfwörter verwendet nur um jemanden auszurichten und zu beleidigen, dann werde ich das hier NICHT TOLERIEREN, egal von wem das kommt.
ich denke, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und meine haltung zu diesem thema preisgegeben.
also lasst uns bitte normal diskutieren! thx!
und nur weil er, so wie ich und andere 8 millionen leute auch, österreicher ist, ist das keine entschuldigung jemanden zu schimpfen.
klar, bei den kleinen, tagtäglichen schimpfwörtern, wenn man die mit einer art "begründung" einsetzt, wird sich keiner beschweren. wenn man aber schimpfwörter verwendet, die schon weit unter der gürtellinie sind, oder schimpfwörter verwendet nur um jemanden auszurichten und zu beleidigen, dann werde ich das hier NICHT TOLERIEREN, egal von wem das kommt.
ich denke, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und meine haltung zu diesem thema preisgegeben.
also lasst uns bitte normal diskutieren! thx!
Bond... JamesBond.de
139
Bond ... James Bond
Ihr habt doch hoffentlich alle die Boardregeln gelesen? oder?
Da steht das alles klip und klar drin.
In meiner Sig findet ihr einen Link dorthin, bitte lest sie euch durch, falls ihr dies noch nicht getan habt und halltet euch bitte dran
-EW
Ihr habt doch hoffentlich alle die Boardregeln gelesen? oder?
Da steht das alles klip und klar drin.
In meiner Sig findet ihr einen Link dorthin, bitte lest sie euch durch, falls ihr dies noch nicht getan habt und halltet euch bitte dran
-EW
Hab euch !
140
sehr interessante theorie... die sicher etwas wahres dran hatChris hat geschrieben:Mir fällt da eine parallele auf: Connery war damals der Bond schlechthin, als dann Lazenby kam, konnte er bei der breiten Masse nicht Punkten.Golden Eye hat geschrieben:Nun ja, CO könnte was werden, aber ich bin mir nicht so sicher, ob er von der breiten Masse als richtiger Bond akzeptiert wird!
Gleiches Spiel bei Moore, er etablierte sich nach der Lazenby Enttäuschung sehr schnell, und er ist für viele heute noch der beliebteste Bond, als er ging hatte es Dalton wieder zu schwer die Zuschauer für sich zu gewinnen!
Nach der langen Pause hatte es wiederum Brosnan relativ leicht sich zu etablieren, da mittlerweile zum einen eine neue Bond Generation herangewachsen war und zum anderen die alten Fans "ausgehungert" waren!
Und da greift wieder die Regel: Der nächste Bond wird wahrscheinlich nicht vom Publikum akzeptiert werden, da alle wieder nur Brosnan im Kopf haben! Ich gehe davon aus, dass der Nachfolger nur ein zwei Filme macht (Filme die wahrscheinlich die Fans lieben werden) und dann ersetzt wird!
Im Grunde bleibt alles anders!
MFG,
Chris
Bond... JamesBond.de
Neuer Bond nach Brosnan
141Hmm, erinnert mich ein wenig an die Star Trek Filme mit den ungeraden Zahlen .
Ich hoffe, das der neue Bond sich trotzdem durchsetzt...
Anyway, da wir ja eh bei den Neuen Darstellern sind - ich reposte meine Photos die ich letzens vermurkst hatte:
Das ist mein persönlicher Favorit - - hat doch was von Bond oder?
Ach ja, er kann doch Bond spielen, sein Großvater kommt aus Irland, wie ich letzens gelesen habe. Also hat er direkten Bezug zu England.
MI6 - 00Agent
Ich hoffe, das der neue Bond sich trotzdem durchsetzt...
Anyway, da wir ja eh bei den Neuen Darstellern sind - ich reposte meine Photos die ich letzens vermurkst hatte:
Das ist mein persönlicher Favorit - - hat doch was von Bond oder?
Ach ja, er kann doch Bond spielen, sein Großvater kommt aus Irland, wie ich letzens gelesen habe. Also hat er direkten Bezug zu England.
MI6 - 00Agent
142
Vergesst bei euren Mutmaßungen bitte eine tatasache nicht: Brosnan wird mit größter wahrscheinlichkeit bis 2007 Bond spielen, fürhestens 2008 könnte also ein neuer das Steuer übernehmen! Wir müssen also von Schauspielern ausgehen die höchstens anfang 30 sind!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
Erich Fried
Erich Fried
143
Wann soll eigentlich der nächste Bond in die Kinos kommen???
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!
144
also der nächste bond kommt frühestens 2004 spätestens 2005 in die kinos. und bond nr 22 (wie chris schon gesagt hat, höchst wahrscheinlich brosnans letzter) wird dann im james bond jahr 2007 kommen!
Bond... JamesBond.de
145
Schade das Brosnan nur 6 macht Ich finde er sollte 7 oder8
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!
146
Er hätte sicher auch 7 oder 8 gemacht, wenn er nicht
noch in so einen scheiß Vertrag gesteckt hätte.Nur deswegen
war ja Dalton an der Reihe, obwohl das Argument
von Chris, das es jeder 2. schwer hat, natürlich nicht zu
verachten ist !
noch in so einen scheiß Vertrag gesteckt hätte.Nur deswegen
war ja Dalton an der Reihe, obwohl das Argument
von Chris, das es jeder 2. schwer hat, natürlich nicht zu
verachten ist !
147
also ich bin zwar der meinung dass brosnan einen hervorragenden job macht, aber irgendwann sollte schluss sein, sonst macht er den selben fehler wie ein bekannter mr. moore!
Bond... JamesBond.de
148
Naja, heutzutage gibts ja bestimmte Mittel, die
auch einem Opa wie Mr. Moore helfen könnten,jetzt noch einen Bond
zu drehen.
Nein, ich stimme dir vollkommen zu:
Brosnan sieht immoment noch gut aus, auch wenn einige was
anderes behaupten.Aber 2008 ist er 55, da gehen einige schon in
Frühpansion (58). Moore sah am Schluss wie der Opa der Bond-
girl und nicht wie ein kräftiger Geheimagent aus.
auch einem Opa wie Mr. Moore helfen könnten,jetzt noch einen Bond
zu drehen.
Nein, ich stimme dir vollkommen zu:
Brosnan sieht immoment noch gut aus, auch wenn einige was
anderes behaupten.Aber 2008 ist er 55, da gehen einige schon in
Frühpansion (58). Moore sah am Schluss wie der Opa der Bond-
girl und nicht wie ein kräftiger Geheimagent aus.
149
Bond ... James Bond
Ich geb dir recht 007. eher wie der uhrgroßvater! speziell mit bibi
Aber ich finde Brosnan sieht jetzt schon zu alt aus. In GE war er noch TOP in TND fand ich ihn schon nicht mehr so gut liegt wohl an der Frisur. Und in TWINE fand ich ihn vom aussehen her schon etwas rustikal. DaD fand ich eigentlich schon zu viel. Und wenn Brosnan noch 2 Filme macht ... Ich wage nicht dran zu denken!!!
-EW
Ich geb dir recht 007. eher wie der uhrgroßvater! speziell mit bibi
Aber ich finde Brosnan sieht jetzt schon zu alt aus. In GE war er noch TOP in TND fand ich ihn schon nicht mehr so gut liegt wohl an der Frisur. Und in TWINE fand ich ihn vom aussehen her schon etwas rustikal. DaD fand ich eigentlich schon zu viel. Und wenn Brosnan noch 2 Filme macht ... Ich wage nicht dran zu denken!!!
-EW
Hab euch !
150
Ja...in DAD kam er mir sehr alt vor! Vor allem um die AUgen´...gut, Connery ist auch alt, er wirkt aber nicht so müde wie Brosnan! Er ist richtig Vital!
MFG,
Chris
MFG,
Chris
Erich Fried
Erich Fried