Hi Leute,
ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit und habe ein Abo abgeschlossen. Ich habe seit 9 Wochen keine Lieferung bzw. nicht mal meine 1.Lieferung bekommen & heute habe ich auch eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen
452Jetzt verscherzen sie es sich aber komplett. erst 5400 Kunden nicht beliefern, denen aber dann eine 1.Zahlungsaufforderung schicken! Die spinnen doch wohl langsam?! Bin bisher echt freundlich und nett und auch optimistisch gewesen. Aber langsam reicht es!
Mittlerweile sind aber zumindest 4-7 bei mir eingetroffen, auch, wie versprochen, kostenlos. Wenn sich das ganze Abo aber so verzögert und mit Problemen behaftet ist, dann nimmt einem das echt nen bisschen den Spass an dem Modell!
Mittlerweile sind aber zumindest 4-7 bei mir eingetroffen, auch, wie versprochen, kostenlos. Wenn sich das ganze Abo aber so verzögert und mit Problemen behaftet ist, dann nimmt einem das echt nen bisschen den Spass an dem Modell!
453Da muss ich jedem rechtgeben,obwohl ich alles erhalten habe ,auch Ausgabe 4-7 nicht bezahlen brauchte,macht das ganze mich dann doch unsicher.Werde morgen anrufen(haben nur von 9-17 uhr geöffnet) und mich erkundigen,wie sie sich das weiter vorstellen.Ob ich die nächsten Lieferungen pünktlich bekomme,oder wieder hinterhertelefonieren muss,oder sie gar das ganze dann irgendwann mal einstellen.
Werde dann hier das neuste berichten.
Werde dann hier das neuste berichten.
454Oha... Phil, alles Gute, wirst es ja abwehren können.
Eine Lieferung fand ja offensichtlich nicht statt, Beweise aus deren Richtung fehlen.
Bin ich froh da draußen zu sein, ich würde trotz Recht auf meiner Seite nur unnötig ausflippen, aber derbest.
Eine Lieferung fand ja offensichtlich nicht statt, Beweise aus deren Richtung fehlen.
Bin ich froh da draußen zu sein, ich würde trotz Recht auf meiner Seite nur unnötig ausflippen, aber derbest.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"
455Geh mal davon aus, dass ich eine entsprechende eMail an den Kundendienst geschrieben habe. Absofort nurnoch schriftlich um Fakten zu schaffen.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
456Jawoll!!!!! jetzt schiessen sie den Vogel ab!!
Auch ich habe heute eine ZAHLUNGSAUFFORDERUNG bekommen.
Ausgabe 4-7 sind bei mir auf dem beiliegenden Überweisungsträger geixt-also wie telefonisch gesagt ohne Berechnung.
"Wenn sie weiter beliefert werden wollen, gleichen sie bitte schnellstmöglich den Betrag aus"
Morgen anrufen, und je nachdem was sie sagen entweder gleich kündigen oder weiterschauen.
UPDATE: Eine noch nicht zu bennende Quelle hat mir mitgeteilt, das das Abo mit aller Vorraussicht eingestellt werden soll. Ich werde da mal dranbleiben...
Auch ich habe heute eine ZAHLUNGSAUFFORDERUNG bekommen.
Ausgabe 4-7 sind bei mir auf dem beiliegenden Überweisungsträger geixt-also wie telefonisch gesagt ohne Berechnung.
"Wenn sie weiter beliefert werden wollen, gleichen sie bitte schnellstmöglich den Betrag aus"
Morgen anrufen, und je nachdem was sie sagen entweder gleich kündigen oder weiterschauen.
UPDATE: Eine noch nicht zu bennende Quelle hat mir mitgeteilt, das das Abo mit aller Vorraussicht eingestellt werden soll. Ich werde da mal dranbleiben...
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
457Ich gehe fast mal davon aus, dass alle mit kostenloser Nachlieferung eine Mahnung bekommen. Der Ersatz ist zwar kostenlos aber die 1. Hauptlieferung ist bei denen ja im System drin.
UPDATE: Einstellen .. haben Sie genung mit Abbuchungen und nicht gelieferten Sendungen verdient
UPDATE: Einstellen .. haben Sie genung mit Abbuchungen und nicht gelieferten Sendungen verdient
Zuletzt geändert von Phil am 27. März 2012 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.
458Also ich weiß nicht ob sie das einfach so einstellen...
5400 Abos, Umsatz in Millionhöhe.
Aber möglich ist es. Achja eigentlich solten wir ja auch die nächsten Lieferungen 2-3 auch schon bekommen haben...
Ich weiß nicht mehr, es wird immer schleierhafter und unglaubwürdiger.
EIgentlich wollte ich schon kündigen, falls sie mir wieder ne Ersatzlieferung in Auftrag geben würden...
5400 Abos, Umsatz in Millionhöhe.
Aber möglich ist es. Achja eigentlich solten wir ja auch die nächsten Lieferungen 2-3 auch schon bekommen haben...
Ich weiß nicht mehr, es wird immer schleierhafter und unglaubwürdiger.
EIgentlich wollte ich schon kündigen, falls sie mir wieder ne Ersatzlieferung in Auftrag geben würden...
MfG Ogi
459Phil hat geschrieben:Ich gehe fast mal davon aus, dass alle mit kostenloser Nachlieferung eine Mahnung bekommen. Der Ersatz ist zwar kostenlos aber die 1. Hauptlieferung ist bei denen ja im System drin.
Für mich kamen 2 Pakete an.Einmal mit Ausgabe 4-7(1-3 hatte ich ja schon) und Rechnung mit 0,00€ Betrag und Ausage 8-11 mit Rechnungsbetrag 47,96€.Von daher alles in Ordnung.
Glaube kaum,das sie mir dann noch ne Mahnung schicken.Für was????
Wer natürlich Bankeinzug gemacht hat,da weiss ich nicht,wie es läuft.
460Hallo,
ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe gestern zum 6. Mal da angerufen. Immer hat man den Eindruck, da würden irgendwelche Praktikanten sitzen mit dummen Ausreden. Null vertrauenswürdig. Emails wurden bei mir gar nicht erst beantwortet.
Hat jemand einen anderen Kontakt außer der normalen Servicenummer? Hat es mal jemand direkt in England beim Verlag probiert?
ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe gestern zum 6. Mal da angerufen. Immer hat man den Eindruck, da würden irgendwelche Praktikanten sitzen mit dummen Ausreden. Null vertrauenswürdig. Emails wurden bei mir gar nicht erst beantwortet.
Hat jemand einen anderen Kontakt außer der normalen Servicenummer? Hat es mal jemand direkt in England beim Verlag probiert?
461So,
habe heute morgen Ausgabe 12 geholt und direkt die Riemenscheibe mit Geraffel montiert.
http://img405.imageshack.us/img405/4529/motorrk.jpg
Ich habe als Vergleich noch ein Matchboxauto daneben gestellt
habe heute morgen Ausgabe 12 geholt und direkt die Riemenscheibe mit Geraffel montiert.
http://img405.imageshack.us/img405/4529/motorrk.jpg
Ich habe als Vergleich noch ein Matchboxauto daneben gestellt
462Bei mir ist gestern auch eine Zahlungsaufforderung per mail. gekommen.
Hab gerade dort angerufen und denen geschildert das ich die Lieferung 4-7 noch nicht mal bekommen habe.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das es ein Fehler in der Buchhalutng war und das ich die Aufforderung nicht nachgehen muss.
Und das meine Ersatzlieferung schon raus ist und ich sie die Woche bekomme.
Bin mal gespannt ob das noch irgendwann was wird.
Hab gerade dort angerufen und denen geschildert das ich die Lieferung 4-7 noch nicht mal bekommen habe.
Am Telefon wurde mir dann gesagt das es ein Fehler in der Buchhalutng war und das ich die Aufforderung nicht nachgehen muss.
Und das meine Ersatzlieferung schon raus ist und ich sie die Woche bekomme.
Bin mal gespannt ob das noch irgendwann was wird.
463Tiger111 hat geschrieben:Hallo,
Hier mal die Adresse von Eaglemoss.Ist aber keine Telefonnummer dabei,kann man aber sicher raussbekommen!!
Eaglemoss Ltd Beaumont House 1st floor
Kensington Village Avonmore Rd,W14 8TS London
USt.-IdNr:GB991260607
464So,habe angerufen....Nun ja,das dürfte so sein,wie ich schon gesagt habe.Am Telefon wurde mir gesagt,das es da massive Schwierigkeiten mit dem Zulieferer gab und sie gewechselt haben.Denke mal,das das der Zulieferer von China nach England war.Da war wohl ein heilloses durcheinander,wo vieleicht nicht mal der Herrausgeber Eaglemoss was kann,sondern alles was dazwischen sitzt.Da hat man dann näturlich die Arschkarte gezogen.Dazu kommt noch,das sie mit soviel Abos nicht gerechnet haben.Und nun müssen sie das alles aufarbeiten.
In England lief es ja wohl gut! Da ist das Teil bald durch.
Aber Professionell ist anderst!!
Meine nächste Lieferung kommt Ende April!!
In England lief es ja wohl gut! Da ist das Teil bald durch.
Aber Professionell ist anderst!!
Meine nächste Lieferung kommt Ende April!!
465Also heute morgen angerufen:
Ein Mitarbeiter, der an Inkompetenz nicht zu überbieten ist!!!!
Nach 10 Minuten hin und her hieß es dann: "Der Supervisor wird sie bis 17:00 anrufen und das klären"
Angerufen hat natürlich niemand.
Sollten die auf die 50€ bestehen ist die Kündigung vorprogrammiert.
Ein Mitarbeiter, der an Inkompetenz nicht zu überbieten ist!!!!
Nach 10 Minuten hin und her hieß es dann: "Der Supervisor wird sie bis 17:00 anrufen und das klären"
Angerufen hat natürlich niemand.
Sollten die auf die 50€ bestehen ist die Kündigung vorprogrammiert.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"