Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

436
Ogi hat geschrieben:Heut kam eine Mail....

"Ich habe für sie eine Ersatzlieferung schicken lassen die in 12-14..."

Echt toll!

Jetzt hab ich denen zurückgeschrieben, was das denn sein soll.
Erst sagt man ich werde mein Paket auf jeden Fall bekommen, dann das!

Wenn sie mir irgendwelche Lügen auftischen dann bin ich weg...

Eigentlich will ich weitermachen aber solangsam nervt es immer mehr

Jetzt müsste ich wieder 14 Tage warten, und wer weiß schon, ob ich es dann bekommen werde?

Naja also ich hoffe, ich bekomme Morgen irgendein Paket, dann höre ich nicht auf, jedoch werde ich sowieso nix bekommen.

Na toll!!

Aber was soll ich sagen.Hatte da ja angerufen(was immer das beste ist) und der gute Mann sagte mir,das er nochmal eine Lieferung losschickt,weil die erste ja wohl nicht rausgegangen ist,da sie Probleme mit der Logistik hatten.
Und siehe da,nach 14 Tagen,war das ganze dann auch bei mir!!!
Kann auch nachvollziehen,das das nervt.Hat mich ja auch genervt,darum hatte ich angerufen und mal höflich nachgefragt,was denn nun Sache ist.
Hat geholfen,zumindest bei mir!!
Mal schauen,ob das bei den nächsten Ausgaben normal klappt,oder ob ich dann auch wieder anrufen muss.
Ist halt blöde,das das ganze über England läuft.Wenn die Ausgaben gleich nach Deutschland in den Vertrieb gehen würden,wäre das Problem wohl nicht vorhanden.
Würde aber diese 14 Tage nochmal abwarten,an deiner Stelle,dann kannst du immer noch entscheiden ob du rauss bist!!

437
Meine Ersatzlieferung die am 6.2. rausgegangen seien soll ist bis heute nicht da .. weder Diese noch sonst eine Lieferung.

Sollen die mich mal als Karteileiche weiterführen .. ich hab nix also zahl ich nix. Wenn Mitte der Woche nichts da ist werde ich wohl auch mal eine eMail schreiben um schriftlich Fakten zu schaffen. Die luschigen telefonischen Infos kann man doch eh in der Pfeife rauchen.
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

440
Hey,

Man das sieht sehr toll aus!

Schöner wäre es natürlich, wenn ich ihn auch hätte :roll:

Eigentlich sollten die jetzt die Probleme im Griff haben, sie hatten genug Zeit!
Jetzt sollten sie ja auf 5400Abonennten eingestellt sein und auch alle rechtzeitig und ohne Porbleme beliefern können aber naja wir sehen es.
Wir wurden oft genug enttäuscht!
MfG Ogi

444
Du fühlst dich angesprochen? Interessant :)

Ich erkläre es dir aber gerne: Wenn viele Leute kündigen, gibt es weniger Einnahmen für die Firma-ergo Firma hat weniger Umsatz.

Firma: Braucht Geld zum Überleben.
Kunde: Braucht Modell nicht zum Überleben

Was ich sagen will, ist das man sich nicht immer alles gefallen lassen muss und mit "warte noch eine Woche, dann wird es schon kommen" kommt man auch nicht weiter.

Ist ja schön, das du schon mehr Teile hast, als der Rest, aber das hilft keinem weiter.

So jetzt mal wieder zum Modell an und für sich-auch wenn die Muppet Show cool ist. :D
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

445
Na das ist doch alles schön und gut!!!
Wie ich aber sicher schonmal erwähnte,denke ich das alle hier Erwachsen genug sind um einfach zu sagen"ich kündige"und schon ist das Problem behoben.Verarschen hin oder her......was soll ich mich im Endefekt hier aufregen und wettern,die sitzen eh weit genug weck und ich denke mal,das denen das am Ar.... vorbeigeht.Ob die nun das Geld brauchen,oder nicht.Glaube nicht,das wenn alle kündigen würden,das Sie dann morgen am Hungertuch nagen müssen.Das man sich darüber ärgert ist schon klar,ging mir ja genauso.Aber ständig rumzaulen hilft auch nicht weiter.
In dem Fall,gibt es nur 2 Möglichkeiten......abwarten,oder kündigen..thats it!!!

446
Ich hatte gerade ein interessantes Telefonat mit Hermes .. die wissen nichts von einer Lieferung für mich. Nichts in Zustellung noch irgendwas angemeldetes was demnächst kommen könnte.

Könnten die, die schon eine Ersatz- bzw. reguläre Lieferung bekommen haben mal auf das Label schauen wer da als Absender drauf ist oder sogar mir per PN eine Paket-ID senden um zu sehen wie die Laufzeiten sind.

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

447
Phil hat geschrieben:Ich hatte gerade ein interessantes Telefonat mit Hermes .. die wissen nichts von einer Lieferung für mich. Nichts in Zustellung noch irgendwas angemeldetes was demnächst kommen könnte.

Könnten die, die schon eine Ersatz- bzw. reguläre Lieferung bekommen haben mal auf das Label schauen wer da als Absender drauf ist oder sogar mir per PN eine Paket-ID senden um zu sehen wie die Laufzeiten sind.

Grüße
Also ich glaube wirklich, dass die uns an der Nase herumführen!

Ich glaube dir wurde auch eine Ersatzlieferung, welche innerhaöb 14 Tage bei dir eintreffen soll, versprochen.

Das jetzt manche die Lieferung bekommen, und manche nicht, ist schon etwas seltsam.

Eventuell spionieren die uns aus :mrgreen:

Aber dafür sind sie zu blöd... :roll:

So ich warte immernoch auf mein Paket, wenn ich auf die Uhr schaue, seit 57 Tagen :)

MfG
MfG Ogi

448
Phil hat geschrieben:Ich hatte gerade ein interessantes Telefonat mit Hermes .. die wissen nichts von einer Lieferung für mich. Nichts in Zustellung noch irgendwas angemeldetes was demnächst kommen könnte.

Grüße
Allso ich habe die Kartons leider schon entsorgt,ohne draufzuschauen.Misst!!! Merkwürdig ist das ganze schon.Die einen bekommen was,andere nicht!.Schauen wir mal,was mit der nächsten Lieferung wird,ob die pünktlich kommt,oder garnicht.