Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

421
He Ogi!!...Einfach nochmal beim Verlag anrufen und nachfragen.Die Sachen kommen aus England nehme ich mal an.

Der Motor ist bis auf ein paar Kleinigkeiten gut gelungen.
Der Anlasser sitzt zum Beispiel zu weit vorne.Er muss an der Getriebeglocke sitzen.Die Zylinderkopf schrauben sind rund und nicht flach.
Vergaser sind von unten offen,müssen zu sein.Auspuffkrümmer(den ich farblich anderst gestalltet habe)ist nicht im ganzen gegossen,sondern hinten offen.Hätte man besser machen können.Die Instrumententafel,soweit ich das schon im voraus gesehen habe,dürfte auch zu kleine Anzeigen haben.
Nun,es wird sicher hier und da einiges abzuändern und zu verbessern sein.Aber wie gesagt,das Modell in der Größe zu dem Preis,gibts nur einmal!!Ansonsten muss man halt das doppelte zahlen oder das dreifache glaube ich,dann gibt es einen,aber ohne Funktionen.

422
Hallo an alle,

bin neu hier, lese aber schon ne gute weile mit und hab mich jetzt endlich auch mal angemeldet.
Ich habs auch per Abo gemacht, halt mich aber beim Zeitschriftenhandel auf dem laufenden.(auch erst eine Lieferung erhalten :( und warte auch schon sehnsüchtig....)

Das mit den "lumpigen" Auspuffkrümmer ist mir auch schon aufgefallen, ich denk, ich werd da einiges aus Zinn nachgiesen.

Grüße,
Lemmy

423
So langsam machen die beim Kundendienst eine genervten bis unfreundlichen Eindruck auf mich .. da meine Ersatzlieferung nun schon 2 Wochen unterwegs seinen soll wollte ich nur eine Trackingnummer - "gibts nicht". "Paketdienst kann DHL oder Hermes - wissen wir aber nicht..."

Naja ... bis Ende der Woche gebe ich denen noch Zeit .. dann hab ich keine Lust mehr.

Die, die schon Lieferung 2 & 3 bekommen haben: Im welchen Bereich der Kundennummern seit ihr ?? Ich hab was um die 3200 rum.

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

424
Tja,ich kann dazu nicht viel sagen....vieleicht verzögert sich die nächste Lieferung bei mir auch wieder.Habe ja schon bis Ausgabe 11 erhalten.
Die Kundennummer ist ja ziemlich lang,aber vorne steht 378,dann Buchstaben und Nullen hinten die 934.Habe auch früh aboniert.Das ist aber keine Garantie,das sie das Teil auch zuende liefern,wenn ich das hier so lese.Meine Lieferungen,sind aber wie versprochen,nach knapp 14 Tagen eingetroffen und wie versprochen,brauchte ich nur eine bezahlen.

Gruß Tomtom

425
Werde morgen anrufen, und ich bleibne dabei, bis Anfang April haben die Zeit.

Falls dann nichts da ist kündige ich via Mail.

Habe bisher nur die erste Lieferung (Ausgaben I-III).

Werde aus dem Kühlergrill, den Markenemblemen und der Motorhaube ein abstraktes Kunstwerk machen und wie angekündigt an die Wand nageln.

Rest wandert in dann die Tonne.

Da wrate ich lieber noch etwa 10 Jahre und kaufe mir dann ein echtes, fahrbares 1:1-Modell :mrgreen:

Edit:
Dann aber den Aston aus TLD... ist irgendwie zeitloser.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

427
Ich habe absolut Verständnis für alle die kündigen.

Manche haben noch gar nichts, manche haben schon bis Ausgabe 11...

Wie ich schon mal sagte: Der Kundenservice ist total inkompetent.

Ich für meinen Teil warte auf die Ausgaben 8-11-sollten diese nicht bis Ende März eintreffen, werde ich auch meine Konsequenzen ziehen.

Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt, und ich habe schon viele Modelle aboniert bisher.
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"

428
Ist schon ärgerlich!!Aber hier rummeckern hilft glaube ich auch wenig.
Anrufen und immer wieder nachfragen,das bringt vieleicht was!!
Nun,viele fragen sich warum es denn nicht läuft,es in England aber bald durch ist!!Nun ja,das Teil kommt aus England(Herstellung in China) und der Vertrieb ist im eigenen Land natürlich einfacher.Nun muss das ganze aber auch wieder von England nach Deutschland geschickt werden und da liegt das Problem begraben.Da haben sie Schwierigkeiten mit ihrer Logistik,zumal dann noch hinzukommt,das sie mit soviel Abos nicht gerechnet haben und sicher beim Hersteller in China nachbestellen mussten.
Und da kann es auch Lieferengpässe geben.Das sagen sie hier natürlich nicht,aber denke mal,das es das sein wird,warum es so lange dauert.

Zusammenbauen,kann man das Teil sowieso erst nächstes Jahr,von daher wäre es eigendlich egal,ob einige Ausgaben erst später ankommen.
Auf der anderen Seite möchte man schon auf dem laufenden sein und nicht irgendwann 20 Ausgaben auf einmal bekommen und die dann auch auf einmal bezahlen müssen.
Ich warte auf die nächsten Ausgaben 12-15.Bin gespannt ob es pünktlich klappt!!!!

429
So, habe nun doch gekündigt, bekam Meldung daß ich doch gekündigt hätte, im Januar, folglich hat Madämlich meine damalige Annulierung meiner Abo-Annulierung nicht ins System übertragen... habe aber schriftliche Bestätigung über Fortsetzung des Abo erhalten.

Will nun nicht schlecht über diesen Laden schreiben, ich bin nur froh da draußen zu sein.

Ich wünsche allen anderen viel erfolg mit dem heißen Ofen, ich selbst werde das Pic meines psychedelischen Kunstwerks dann später hier posten.
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

430
ArtMalik hat geschrieben:So, habe nun doch gekündigt, bekam Meldung daß ich doch gekündigt hätte, im Januar, folglich hat Madämlich meine damalige Annulierung meiner Abo-Annulierung nicht ins System übertragen... habe aber schriftliche Bestätigung über Fortsetzung des Abo erhalten.

Will nun nicht schlecht über diesen Laden schreiben, ich bin nur froh da draußen zu sein.

Ich wünsche allen anderen viel erfolg mit dem heißen Ofen, ich selbst werde das Pic meines psychedelischen Kunstwerks dann später hier posten.
Tja,das ist ja dann wohl in die Hose gegangen,das mit der Annulierung der Annulierung.Aber du wolltest ja eh raus.Denke mal da werden auch noch andere nicht durchhalten!! Oder der Verlag schmeisst das Handtuch.
Dir viel Spaß weiterhin!!

432
Leuts heute ist immernoch nichts angekommen.

Hab denen jetzt geschrieben und war schon etwas ernster : P

Also wenn die mir diesmal wieder sagen ihre Lieferung wird in 14 Tagen eintreffen usw. überlege ich mir es eventuell zu kündigen, aber wenn sie mir einen plausiblen Grund angeben oder ich morgen eine Lieferung bekomme, mach ich natürlich weiter...

@ArtMalik Das ist natürlich ganz großer Mist!
Da du ja auch drauf gewartet hast und auf einmal stellt sich heraus, dass du für nix gewartet hast...(Naja ich habe das Gefühl, Ich warte auch auf nichts)
MfG Ogi

435
Heut kam eine Mail....

"Ich habe für sie eine Ersatzlieferung schicken lassen die in 12-14..."

Echt toll!

Jetzt hab ich denen zurückgeschrieben, was das denn sein soll.
Erst sagt man ich werde mein Paket auf jeden Fall bekommen, dann das!

Wenn sie mir irgendwelche Lügen auftischen dann bin ich weg...

Eigentlich will ich weitermachen aber solangsam nervt es immer mehr!

Jetzt müsste ich wieder 14 Tage warten, und wer weiß schon, ob ich es dann bekommen werde?

Naja also ich hoffe, ich bekomme Morgen irgendein Paket, dann höre ich nicht auf, jedoch werde ich sowieso nix bekommen.
MfG Ogi