Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

271
ArtMalik hat geschrieben:Die wollen erst die Zinsen ihrer Bank einstreichen :)
Mhh .. ich denke mal die meisten werden doch auf Rechnung kaufen oder ?

Man könnte unsere "Freunde" auch in Zugzwang bringen und Sie schriftlich zur Lieferung auffordern, da sie dem geschlossenen Vertrag nicht erfüllen .. Nur werden sie dann vermutlich von ihrem Kündigungsrecht gebrauch machen.

Grüßen
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

272
Tja denke mal das sich das aus anderen Modellforen doch bewahrheitet was dort einige geschrieben haben und die Sache kommt ins stolpern.
Bin gespannt wann sie liefern.Habe Gott sei Dank keinen Bankeinzug gemacht.Als Verlag oder Vertreiber sollte ich schon zusehen das die Lieferungen rechtzeitig rausgehen.Ist man gerade die Zweite und dann schon Schwierigkeiten!!....wo haben die gelernt??
Oder doch die Geschichte mit dem " Schnell mal Reibach machen".
Habe auch noch keine Ausgabe wieder bei irgendeinem Zeitungshändler gesehen!
Wenn es zuviel Heckmeck gibt,bin ich draussen soviel steht fest.

273
Ach Sacreblue!
Immer muss was schief laufen!
Ich hasse es halbe Sachen zu machen aber ich hasse es noch mehr nicht einmal eine halbe Sache anzufangen!
Das ist hetzten Fehler den verzeihen wir ihnen mal und reden diesen Fehler schön undzwar sin es Startschwierigkeiten :)
Auch wenn ich fluche ich freu mich trotzdem auf das Modell und auf das Abo und bin Eigentlich auch immer gut gelaunt und positiv drauf...:D
Die Famillie ist auch sehr begeistert vom Modell vorallem auf den,mit Leder bezogenen, Sitz :)
Das motiviert einen ja auch und ist auch ein Grund nicht sofort auf zuhören!

Aber die haben doch z.B. Auf der Facebook Seite gesagt, dass alle Ausgaben ausgeliefert werden, oder?

Ich warte jetzt noch auf die 1.Lieferung danach sollte eigentlich alles gut funktionieren ich meine es ist ja auch schwierig und aufwendig da es ein Schiffsimport ist und somit der Zulieferer damit irgen ein Problem hat oder so..
Aber nach der 1.Lieferung ist bei mir der 28.Tag die Deathline!

Achja als Ich Grade vom Training gekommen bin hab ich einen DHL LKW gesehen:))
Mal überlegt den LKW zu stoppen und "freundlich" zu fragen wo meine Bestellung ist^^
MfG Ogi

279
Tomtom hat geschrieben:
ArtMalik hat geschrieben:... ansonsten kündigen wir alle gemeinsam, am selben Tag. :twisted:
Ob das nötig sein wird,werden wir sehen.Ein wenig Geduld sollten wir noch haben.....aber dann...lach....
Ich stimme dir zu, da ich eigentlich auf keinen Fall das Abo abbrechen möchte!
Aber wenn es immer solche Schwierigkeiten gibt dann werden wir alle zusammen an irgendeinem Tag nach der Atomuhr die Kündigung verschicken :)

Achja ich habe eine Mail bekommen auf die Frage ob ich dann zurück liegen werde und die Antwort war dass ich das werde :(
Also diese Lieferung wird dann bei mir die Ausgaben 1-3 enthalten...
Ich habe Mario (so heißt der :D ) vorgeschlagen sich hier zu registrieren eigentlich blöd die Idee denn dann sehen sie unsere teuflische Pläne wäre aber viel geschickter für uns^^
MfG Ogi

280
Die Hotline meinte heute zu mir es wäre wohl keine Sendung zu mir unterwegs - also man könne es nicht so genau sagen :twisted: Erst hüh dann hopp .... Auf meinen Wunsch hin wird der Status geprüft und SCHRIFTLICH per eMail mitgeteilt. Naja - was die wohl dieses mal für eine Aussage treffen werden. Vielleicht schwimmt eine Scholdkröte mit meinem Paket durch den Ärmelkanal ...
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

281
Phil hat geschrieben:Die Hotline meinte heute zu mir es wäre wohl keine Sendung zu mir unterwegs - also man könne es nicht so genau sagen :twisted: Erst hüh dann hopp .... Auf meinen Wunsch hin wird der Status geprüft und SCHRIFTLICH per eMail mitgeteilt. Naja - was die wohl dieses mal für eine Aussage treffen werden. Vielleicht schwimmt eine Scholdkröte mit meinem Paket durch den Ärmelkanal ...
Auf zum Ärmelkanal Schildkröten abfangen !
Aber d.h. Das wird noch lange lange brauchen bis unsere Lieferungen kommen..
Hat der Kiosk bei euch die Ausgaben schon ?
MfG Ogi

282
Hi @all,

habe heute eine halbe Stunde mit der Hotline geredet. Ich habe dort einen sehr kompetenten Mitarbeiter gehabt, der mir mitteilte, das die Lieferung auf Grund von Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten in Rückstand geraten sein. Man wisse, das es Bein den Abonennten nicht gut ankommt und habe in diesem Zusammenhang bereits sehr sehr viele Anrufe bekommen. Auf meine Frage, ob es möglich sei, das Modell komplett zu bekommen um einer evtl. weiteren Verzögerung oder nicht Lieferung geschützt zu sein, sagte man mir, das dies nicht möglich sei. Auf meinen Hinweis, das in diversen Foren bereitsein sehr negatives Image entstanden sei, wurde geantwortet das man dafür Verständnis hätte Undine Hotline bzw. der Deutsche Lieferant leider nichts dafür könne. Man Versicherte allerdings diesen Misstand schnellstens abstellen zu wollen. Tja, was soll man sagen? Ich glaube schon, das die in Abhängigkeit stehen und somit leider die berühmte A......Karte gezogen haben und nun die Sündenböcke sind. Allerdings sei angemerkt, das die Zeitschriftenhändler nach wie vor die Lieferungen pünktlich erhalten. Ich habe das selbst geprüft und mit 15 verschiedenen quer durch Deutschland Kontakt aufgenommen. Einige haben es zwar mangels Nachfrage nicht mehr, aber die die es noch bekommen haben keine Probleme. Also, es wurde ja schon einiges hier dazu gesagt und ich schließe mich der Meinung einiger hier an: Abwarten und Tee trinken!!
Gruß Speedmaik

283
Habe heute auch bei einem Zeitschriftenhändler aktuelle Motoren-Teile gesehen... also Ausgabe 8, somit ist klar: es gibt das Material.

Vielleicht fehlen nur noch die Schraubendreher für uns Abonnenten? :mrgreen:

Ach so, ein DANKE an Speedmaik für seine Recherche!

Ja... let's wait... diesen Monat bekommt diese Firma jedenfalls keine Kohle mehr, erst Ende März.

Wenn die mich kündigen, dann reagiere ich darauf wie Tim Dalton @ TLD als er mit Koskov zur Grenze Tschechoslowakei / Österreich fuhr... es wird mich freuen.

Zwar muss ich dann viel Schrott beseitigen, aber die Motorhabe behalte ich, und diese wird dann kultig an die Wand genagelt.

Und zwar neben dem Spiegel in meinem WC!

:D
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

284
Danke Maik für die ausführliche Recherche!

Ich würde denen den Hals umdrehen wenn sich die Lieferung wegen den Schrauenziehern verspätet :twisted:
Paradox, dass die Zeitschriftenhändler wohl sowas wie ein Privileg haben vor uns Privatkäufern die Bestellung zu bekommen :D

Jetzt hab ich 30Tage gewartet wegen dieser einen Woche werde ich schon keine Krankheit bekommen wenn ich die 3 Ausgaben bekomme wovon ich ja schon die 2. Habe :D
Schade hätte ich doch nur ab Ausgabe 4 oder so bestellt da ein Kiosk am Bahnhof alle Ausgaben hat...
Wer weiß eventuell sind alle Ausgabn September (oder doch Dezember?) 2013 Auf einem Stapel :P

Abwarten und Tee trinken, dem stimme ich zu,.
Obwohl ja die Briten dafür bekannt sind Tee zu trinken..
MfG Ogi