Re: Aston Martin DB5 zum selbst zusammenbauen

256
Bin ausnahmsweise froh... bin des öfteren am WE bei meiner Freundin, und ich hasse es Pakete vom Nachbarn, oder noch schlimmer, von einer Filiale zu holen.

Next WE bin ich mal wieder etwas freier, wenn das Ding dann ankommt, dann passt es schon.

Aber dafür wird der Versand erst Ende März seine Kohle delivered bekommen.

Quid pro quo ist nicht nur die Devise von Kannibalen... 8)
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

267
Hallo zusammen,

habe soeben mit dem Kundenservice / Hotline gesprochen.

Angeblich gibt es mit dem Zulieferer Schwierigkeiten.

Einen verbindlichen Liefertermin konnte oder wollte man mir leider nicht mitteilen.

Gott-sei-Dank werden die Kosten erst nach Auslieferung eingezogen.

Noch könnte man ja mit einem kleinen Verlust aus dem Abo austeigen ...
aber was tun, wenn das so bleiben sollte. Ich habe keinen Bock
extrem viel Geld durch ein halbfertiges Modell zu verlieren.

Was meint Ihr? Ausharren oder asap kündigen?

269
onkelsam hat geschrieben:...-mein Infostand ist, das die 2.Lieferung bis Samstag kommt.
Hatten wir schonmal letzte Woche ;) Ich werde bis Donnerstag warten und dann auch nochmals anrufen falls bis dahin keine Sendung gekommen ist. Wenn das jetzt schon so anfängt .. Vielleicht auch erste Startschwierigkeiten.

Sollte es nicht bald eine Lösung geben steig ich aus .. noch sind erst 3 Ausgaben gekauft und 20€ investiert.

Grüße
Do you expect me to talk? - No, Mr. Bond. I expect you to die.

270
Möchte auch mal was zur AMDB5-Verschwörung beitragen:

Die werden sicher zwischen Donnerstag und Samstag liefern.

Begründung:
Die wollen erst die Zinsen ihrer Bank einstreichen :)

Heftig wird es nur wenn die mal irgendwann nur noch so liefern daß pro Rechnung mind. 100,00 EUR fällig werden.

Würde mir aber mehr Sorgen machen wenn ich eine Einzugsermächtigung erteilt hätte, diese würde ich aber schon längst storniert haben.

Whatever, ich bleibe auch jetzt noch, entgegen meiner Gewohnheiten, weiter positiv gestimmt... aber vertrauenswürdige Geschäftspartner scheinen es nicht zu sein.

Im Grunde sollten die sich mal langsam überlegen hier einen Account zu erstellen, immerhin sind haben sich ja einige nur aufgrund des Models hier registriert, da lesen sicher noch mehr Leute mit, und das ist wirklich keine gute Publicity was diese Firma sich da rausnimmt.

Irgendwie haben die wohl ein anderes Verständnis für Marketing als ich es habe. :D
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"