ArtMalik hat geschrieben:Nochmal:
Es werden, laut Plan, 4 Ausgaben antanzen.
Ausgabe 4, 5,6 & 7.
4 Ausgaben = 4 Wochen.
Somit also 28 Tage Wartezeit, also im Grunde werden unsere Päkchen erst kurz vor Ende eines Monats eingehen.
Rechnungsdatum meiner letzten, und natürlich auch ersten Lieferung:
18.01.2012
Also?
Ja, I know... wohl doch erst Anfang März...?
Edit:
es ist ja nicht gefährlich, denke ich mal.
Aber können wir mit unseren Rechnungsnummern mal eine kleine "wer hat den größten" starten?
Meine:
0000505
Hey,
Es wird ja meine 1.Lieferung..
Wenn diejenigen die schon in ihrer 2-Lieferung die Ausgaben 4-7 erhalten, haben also Logischerweise in ihrer 1.Lieferung Ausgaben 1-3 bekommen.
Somit wären es für mich 21Tage oder hab ich einen Hänger?
Naja ist doch auch egal, da wir sowieso Geduld brauchen.
Ich weiß nicht ob hier das schon geschrieben wurde und ich habs überlesen (Sorry wenn das der Fall sein sollte). But
Bekommen ALLE egal ob jemand am 22.1, 30.1 (usw.) das Modell abonniert haben, am gleichen Tag die Lieferung?
Weil anderst herum wäre es ja unlogisch, da diese aus England importiert werden müssen, wäre es weitaus logischer jeden Monat einmal es nach Deutschland zu exportieren.
Ja wenn ich keinen Hänger habe, Art Malik, sind jetzt nach deiner letzten Lieferung schon 29Tage vergangen was deine Berechnung von 28Tagen zerstört
Ich bin nur gespannt ob ich mit meiner ersten Lieferung Ausgabe 1-7 bekomme weil das ja der Hammer wäre, da ich dann wie jeder andere Abonnent die gleichen Ausgaben in der gleichen Zeit hätte Muhaha
EDIT: Grade meine Fehler beseitigt (kommen vom schnellem Schreiben)
Und ich sehe wie schön man es so ohne Fehler lesen kann