Re: Spielt Javier Bardem den Bösewicht?

19
Auch wenn es sich schon angedeutet hatte, freue ich mich wirklich nun auch die Bestätigung zu bekommen. Bardem ist ein klasse Schauspieler..aber auf der anderen Seite war Mathieu Amalric das natürlich auch, von daher hängt viel vom Drehbuch ab, aber so wie Javier Bardem sich geäußert hat, als die Gerüchte das erste Mal aufkamen, habe ich vollstes Vertrauen.
"The name's Bond. James Bond."

26
javier bardem wäre auf jeden fall eine hervorragende wahl für den bösewicht...freu mich schon total drauf, wie er die rolle spielen wird...kennen auch aus no country for old men (genial!!!)

einen ralph fiennes sehe ich auch eher als drahtzieher einer großen organisation (like phantom oder vl wieder quantum) im hintergrund...könnte mir auch vorstellen dass er als kopf der organisation auch in den nächsten filmen auftaucht und dem entsprechend, genau wie bei blofeld, vl in bond 23 noch gar nicht wirklich zu sehen ist
Bond: "Morgen um die selbe Zeit Mrs. Bell ?" ;)

29
Gernot hat geschrieben:es hat schon ein paar von ihm gegeben, die ihn in london mit seiner frau p.c. zeigten vor ein paar wochen. auch am set hat man ihn schon kurz erblickt, er war aber immer gut abgeschirmt, mit kopfbedeckung und dickem mantel!
Bleibt die Frage wieso... trägt er eine Maske im Film? Hmm interessanter Sachverhalt...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young