Re: "In tödlicher Mission" überarbeitet

2
Sehr schön solche Feinarbeit mag ich, insofern danke dafür.
Ich dachte immer das wäre normal.
Ist das denn ein Fehler gewesen bzw ist denn die eigentliche Version mit dem langsam aufgehenden Kreis ? Warum war den da ein Fehler auf den DVDs ?
Ist das jetzt die eigentliche Version oder hat die ARD daran rumgespielt ?, worin ich keinen Sinn sehe.
Ohne Top ? Onatopp !

4
Ich nehme eher an, dass die Produzenten selbst den Fehler überarbeitet haben - im Herbst kommt ja die gesamte BluRay-Collection, dafür hat man sich wohl jeden Film noch einmal genau angeschaut. Die ARD selbst wird das auf keinen Fall gemacht haben.

Ich habe das immer für einen Grafikfehler gehalten (hatte wohl damals im Endschnitt jemand Mist gebaut), denn hübsch war das ja nie...

9
danielcc hat geschrieben:Habe mal nach alternativen Versionen bei imdb geschaut und da steht nix davon, dass dies schon mal in irgendeine Richtung geändert wurde.
Allerdings wurden andere Dinge an den Titles schon mal geändert

Welche? Jetzt bin ich ganz Ohr :wink:
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

10
MX87 hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:Habe mal nach alternativen Versionen bei imdb geschaut und da steht nix davon, dass dies schon mal in irgendeine Richtung geändert wurde.
Allerdings wurden andere Dinge an den Titles schon mal geändert

Welche? Jetzt bin ich ganz Ohr :wink:
Schau bei imdb.com in der Sektion "Alternative versions"...
Ich glaub man hat mal den Schrifttyp der Titles geändert. Nix weltbewegendes
"It's been a long time - and finally, here we are"