Gibt es bereits Informationen, welche Pistole James Bond in seinem 23ten Film benutzen wird?
PPK
http://i1136.photobucket.com/albums/n49 ... K_1848.jpg
P99
http://i1136.photobucket.com/albums/n49 ... 50_1_g.jpg
PPS
http://i1136.photobucket.com/albums/n49 ... 735446.jpg
Re: Walther PPK, P99 oder PPS?
2Nein gibt es nicht. Und die wirkliche Gewissheit hat man auch erst wenn man den film gesehen hat. Weil solche Infos sind immer sehr unzuverlässig. Und wie oft hatten wir schon eine andere Waffe auf den Teasern und Postern.
PPS glaube ich nicht sonst hätte man die schon in QOS benutzt, denn da hat man ja wieder gewechselt.
Es bleibt eigentlich nur PPK und P99, die P5 aus Octopussy währe komisch wenn die wieder auftauchen würde.
Ich wünsche mir schon immer die P88 mal in Bonds Hände aber das wird wohl nich mehr geschehen.
Also führ den nächsten Film rechne ich mit der PPK.
PPS glaube ich nicht sonst hätte man die schon in QOS benutzt, denn da hat man ja wieder gewechselt.
Es bleibt eigentlich nur PPK und P99, die P5 aus Octopussy währe komisch wenn die wieder auftauchen würde.
Ich wünsche mir schon immer die P88 mal in Bonds Hände aber das wird wohl nich mehr geschehen.
Also führ den nächsten Film rechne ich mit der PPK.
Ohne Top ? Onatopp !
3Hm, ok. Die PPS habe ich erwähnt, da ich (hier sogar irgendwo) gelesen habe, dass sie nicht in QOS zu Einsatz kam, da zu dem Zeitpunkt kein Schussfähiger Prototyp zur Verfügung stand.
Wie dem auch sei, abgesehen davon, dass die P99 eher in die heutige Zeit passt, ist die PPK für mich die signifikante James Bond-Pistole.
Wie dem auch sei, abgesehen davon, dass die P99 eher in die heutige Zeit passt, ist die PPK für mich die signifikante James Bond-Pistole.
4http://kino.podcast.de/wp-content/uploa ... d_Bild.jpg
<-
Wenn das Foto auch einen verbindlichen Film-Ausschnitt zeigt, wird es wohl die PPK.
<-
Wenn das Foto auch einen verbindlichen Film-Ausschnitt zeigt, wird es wohl die PPK.
5Ich hoffe auf die P99.
Die PPK ist nicht mehr zeitgemäß...
"Sie verstehen etwas von Waffen, Mr. Bond?" - "Nein, aber von Frauen"
6Wenn dann schon eher auf die kompakte PPS, welche ja quasi die Technik der P99 nimmt und alles in wesentlich kleinere Maße zu richten.onkelsam hat geschrieben:Ich hoffe auf die P99.
Die PPK ist sehr wohl zeitgemäß. Letzten Endes geht es darum den Gegenüber zu Boden zu strecken und da dürfte eine PPK genauso Effektiv sein wie eine P99.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
7Mir persönlich ist die P99 lieber.
Die PPK ist zu "alt" nicht despektirlich gemeint.
Die PPK ist zu "alt" nicht despektirlich gemeint.
8Die P99 ist aber eigentlich ein viel zu dicker Oschi als dass man sie halbwegs gut verdeckt tragen könnte (zb im Schulterholster). Daher die schmale PPS wenn schon unbedingt was neues...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
9MX87 hat geschrieben:Die P99 ist aber eigentlich ein viel zu dicker Oschi als dass man sie halbwegs gut verdeckt tragen könnte (zb im Schulterholster). Daher die schmale PPS wenn schon unbedingt was neues...
Na so ein Blödsinn, auch die P99 kann sehr gut verdeckt tragen. Wenn man nicht gerade mit einer Desert Eagle umherrennt kann man sie locker verdeckt tragen.
Die PPK ist viel zu altmodisch, die benutz niemand mehr in Deutschland. Zu schwer, zu wenig Magazinkapazität und nicht gerade tauglich für neue Deformationsmunition.
10Die PPK sieht absolut nach Handtaschenwaffe für Frauen aus. Ein Filmagent benötigt unbedingt etwas massiveres.
Eigentlich würde es mir sogar noch besser gefallen, wenn er auf Schusswaffen verzichtet und die Bad Boys mit normalen Haushaltsgegenständen zur Strecke bringt. (z.B. mit einer zusammengerollten Zeitung) Er ist doch Profi und mir hat das in den Bourne-Filmen immer recht gut gefallen.
Eigentlich würde es mir sogar noch besser gefallen, wenn er auf Schusswaffen verzichtet und die Bad Boys mit normalen Haushaltsgegenständen zur Strecke bringt. (z.B. mit einer zusammengerollten Zeitung) Er ist doch Profi und mir hat das in den Bourne-Filmen immer recht gut gefallen.
11prima, niemand hält dich davon ab, die Bourne Filme zu guckenHarveyMillers hat geschrieben:Die PPK sieht absolut nach Handtaschenwaffe für Frauen aus. Ein Filmagent benötigt unbedingt etwas massiveres.
"It's been a long time - and finally, here we are"
12Wozu benötigt Bond denn noch eine Pistole, wenn er die Schurken auch mit einer zusammengerollten Zeitung oder verschiedensten Haushaltsgeräten zusammenschlagen kann? Bond, der Hausmann, hindert die Terroristen und Oberbösewichter mit einem Staubsauger an der Durchführung ihrer bösen Pläne, das wird ein episches Finale. Und im Anschluss wird er beim 5-Uhr-Tee von dem überlebenden Henchman angefallen, den er typisch britisch mit seiner Times erledigt.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
13Bond-Zeitungs Bond
Back to topic:
Wie ich oben schon geschrieben habe-die Ideale Waffe wäre die P99.
Diese kann man unauffällig tragen-und sie ist zeitgemäß.
Back to topic:
Wie ich oben schon geschrieben habe-die Ideale Waffe wäre die P99.
Diese kann man unauffällig tragen-und sie ist zeitgemäß.
15na ja, die PPK ist schon was klein aber halt kult. die P99 sieht mit schalldämpfer in CR gut aus. letztlich sieht man ja im trailer eindeuteuig das es die PPK ist. hauptsache walter!
Q: I never joke about my work 007!
Goldfinger
Goldfinger