Ein anderer heisser Kandidat war Anfang der 60er auch Richard Johnson, der später den Bulldog Drummond in den Eurospy-Filmen "Deadlier Than The Male" und "Some Girls Do" spielte.
legendär: „Meine Nummer Eins – er trägt den Namen: Nummer 2!“MX87 hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass Wagner später in der Austin Powers-Reihe einen Emilio Largo-Verschnitt spielte![]()
1,80 würde aber gerade so noch durchgehen, er ist ja kein zweiter Tom Cruise. Wegen unsportlich: du darfst ihn dir nicht als Hart-aber-herzlich-Mittfünfziger vorstellen sondern ein paar Jahre jünger wie seinerzeit bei Al Mundy - dann würde das auch passen. Sicherlich kein gestählter Athlet, aber das waren Old Rog oder Connery in DAF (eigentlich auch schon in YOLT) ja auch nicht.danielcc hat geschrieben:Wagner ist aber auch sehr klein und wie ich finde immer recht unsportlich. Das nur nebenbei...
Echt? Auf mich hast du im Forum immer kleiner gewirktdanielcc hat geschrieben:Wenn Wagner wirklich 1,80m war/ist, dann bin ich NBA Profi![]()
Die Serie wurde von 79-84 gedreht, also war Wagner 49-54 Jahre alt. Die längeren TV-Filme wurden erst Mitte der 90er gedreht, also mit Mitte 60.danielcc hat geschrieben: In der Tat, ich habe das zeitlich etwas verwechselt... war er in der Serie schon so alt? Wann wurde Hart aber Herzlich gedreht? Anfang 80er oder Ende 70er?
Also ich bin ja riesen Fan vom Fassbender. Auf jeden Fall ein absolut frisches Gesicht, britisch (klar, nech?), der nötige Charme und vorallem unverbraucht. Die Neuigkeit freut mich, könnte ihn mir durchaus als Bond vorstellen! Auch wenn seine Züge momentan noch etwas zu "weich" sind, aber das verändert sich ja mit dem Alterphotographer hat geschrieben:.
Michael Fassbender - Zukünftiger Kandidat für die Rolle von James Bond?
Und wie lange wird Daniel Craig noch im Dienst sein? 2 Filme bisher.. da geht doch noch wasVincenta hat geschrieben: Wer nach Daniel Craig die Rolle von James Bond bekommt ist natürlich interressant, aber die Frage ist natürlich auch wieviele Bond-Filme wird es noch geben?
Man darf nicht vergessen: Roger Moore war bereits ein Star als er für LALD unterschrieb. So sehr hängt es wohl kaum davon ab ob der Darsteller bereits ein Star ist... sofern Fassbender keine allzu hohen Gagenforderungen macht. Bleibt wohl am Ende die Frage was er lieber möchte.. Geld oder Bond.Gernot hat geschrieben:ja, fassbender wäre wirklich eine überlegung wert. ich befürchte aber, dass er dann, wenn es soweit wäre, vielleicht schon zu erfolgreich/berühmt für die rolle sein könnte.
edit: lese gerade, dass photographer eh auch auf den gleichen schluss gekommen ist... naja, wer weiß was in ein paar jahren alles los ist
Zurück zu „James Bond - ALLGEMEIN“