21
Es schreibt ja sonst niemand was in das Forum!!!! Also sollte mal jemand dieses Thema wieder neu entfachen lassen und wenn wir immer was schreiben bleibt das Thema oben und jeder kann es sehen!!! Ich würde es schade finden wenn es bei den jetztigen Beiträgen bleiben würde da es ja eigentlich ein interessantes Thema ist!! Und so sinnlos sind sie nun auch nicht!!! :D
Hauch des Todes ist der Beste JB!!!!!!!!!!!!

22
Das ist aber doch das dümmste was man machen kann !

Dadurch wird das Forum ja unübersichtlich. Wenn man
nur da etwas zu schreiben würde, wozu man auch etwas
zu schreiben hat, würde auch ein Thema nicht allzu weit
nach unten rutschen. Aber wenn ich erst 2, 3 Seiten
zurückblättern muss, um einen Beitrag zu dem Thema zu finden
macht das ganze keinen Sinn mehr.
Bild

23
Stimmt du hast Recht, so etwas sollten wir wirklich nicht mehr machen!!! Also werde ich damit aufhören!! Sorry!!

24
Mal was zum Thema:

Da ich mich auch ziemlich für das Thema Bond interessiere, aber anfangs kaum Infos hatte, hab ich mir zwei Bücher gekauft:

Die James Bond Filme von Erich Kocian (ist nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber auch sehr informativ!)

und

Das große James Bond Buch von Siegfried Tesche. Das ist wirklich ein Super- klasse- Nachschlagewerk. Infos, Infos, Infos, interessant verpackt! Ausserdem auf dem allerneuesten Stand der Bondhistorie! Kann ich nur empfehlen!

Beide hab ich über Ebay ersteigert, waren in sehr gutem Zustand und sie waren bei weitem nicht so teuer wie im Buchladen.

Gerne würde ich auch "James Bond, die Legende" in meiner Sammlung haben, aber das war mir dann ein paar Ecken zu teuer. Preislich wie oben genannt.
Als Geschenk zum Geburtstag vielleicht?
Live every moment and die another day

27
Achso du weist es slber nicht, ich dachte nur wel du gesagt hast es ist dir um Ecken zu teuer und ich hätte die Legende auch gern!!!

30
...aber es lohnt sich. Ein prächtiger Bildband mit jede Menge Infos. Aber mit liest nur positives über Bond, kritisch betrachtet wird er darin nicht, denn das Buch stammt von den beiden Autoren, die auch die Specials auf den DVD machten.
Ich hab´s übrigens in Englisch, weil ich nicht solange warten konnte, bis es auf Deutsch kam. In Deutsch kostet es auch um 15€ mehr.