65
Kein Bier beim chief! In unserem Hause wird Wein verkostet! Aber nicht irgendwelche Lifstyle-Plörre aus Kalifornien oder Südafrika. Hier gibt es gutes aus deutschen Landen! Bevorzugt Pfalz, Rheinhessen und Franken. Ich bitte, dem bei der Erstellung der Menüteile Rechnung zu tragen! :wink:

66
Was ist denn gegen den Gallo-Wein einzuwenden? :)
Man kann doch auch einen fruchtigen Rosé trinken, oder? Und da stört es mich recht wenig, dass der aus Kalifornien stammt. :mrgreen:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

67
Ich habe wertvolle Teile meines Lebens damit verbracht mich durch so ziemlich alle Anbaugebiete zu sau...äh ...arbeiten. Und am Ende blieb mein Gaumen in der Heimat, da es mir dort am besten geschmeckt hat. So einfach ist das.

68
chief hat geschrieben:Ich habe wertvolle Teile meines Lebens damit verbracht mich durch so ziemlich alle Anbaugebiete zu sau...äh ...arbeiten.
Na, das erklärt ja einiges... :mrgreen: *duck und wech* :P
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

70
chief hat geschrieben:Nix duck und wech ... Was erklärt das?
Mönsch, chief, verstehst du keinen Spaß? :shock: Ist dein Humor durch übermäßigen Weingenuss abhanden gekommen? :P
Spoiler
Herrje, darf man hier nicht mal mehr einen kleinen Scherz machen??
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

71
Ich habe das durchaus als Scherz verstanden, aber ich wollte die Gelegenheit nicht auslassen, Dir die Möglichkeit zu geben, den begonnen Scherz zuende zu denken. Hätte ja sein können, dass Dir noch was kreatives einfällt...

Pekingente

73
Das Essen in China ist nicht mit deurtschen China-Restaurants zu vergleichen. Ein ganz anderer "Fraß". Geht bald nach Peking (kleiner bericht) und hab von Kommolitionen nur Schauergeschichten gehört. Ich ahne böses aber man ist ja nur einmal Jung:)