Bond ... James Bond
Du hast dein alter sowieso schon im OT gepostet!
Was verstehst du an meiner frage nicht?
-EW
47
Leute!!!!!!!!!!! Was hat das mit dem Thema zu tun?......auch wenn`s schön für mich ist(Golden Eye)
48
Bond ... James Bond
Ich kann Mr. Viper leider schlecht ne PN schicken um ihn zu fragen wie er die screen shots gemacht hat und deshalb muss ich die frage öffentlich stellen.
Aber du hast recht.
-EW
Ich kann Mr. Viper leider schlecht ne PN schicken um ihn zu fragen wie er die screen shots gemacht hat und deshalb muss ich die frage öffentlich stellen.
Aber du hast recht.
-EW
Hab euch !
49
Ich meinte diese Frage! Oder diese Aussage! Schick mir einfach ne PN!Earteery-Wizard hat geschrieben:
Sag ma wie alt du bist es ist ja nicht schlimmes mit jungen jahren messer zu sammeln.
@ Funky: Wie meinst du das denn?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
51
Bond ... James Bond
Nein wie es aussieht ist Herr Viper ein Gast.
Und nun zurücj zum Thema kann mir jemand sagen was Bond da für ne Brille trägt?
-EW
Nein wie es aussieht ist Herr Viper ein Gast.
Und nun zurücj zum Thema kann mir jemand sagen was Bond da für ne Brille trägt?
-EW
Hab euch !
52
Tut mir Leid, kann ich dir leider nicht sagen. Ich wüsste es aber auch gerne. Jemand ne Vermutung?
Gez.
Scaramanga
Gez.
Scaramanga
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
53
Bond ... James Bond
Tja liebe Leute wies aussieht haben wir hier einen Brillen Profi den findet ihr hier: http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... 9&start=15 3 Post. Es war ein Gast würde mich sehr freuen wenn er sich anmelden würde!
Ich schliesse dann mal!
-EW
Tja liebe Leute wies aussieht haben wir hier einen Brillen Profi den findet ihr hier: http://www.jamesbond.de/testing/forum/v ... 9&start=15 3 Post. Es war ein Gast würde mich sehr freuen wenn er sich anmelden würde!
Ich schliesse dann mal!
-EW
Hab euch !