Re: Filmbesprechung "GoldenEye"
91Goldeneye ist einer der schlechtesten Bond-Filme meiner Meinung nach! Obwohl Brosnan einen guten Bond abliefert.
Kannst du das begründen?Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:Goldeneye ist einer der schlechtesten Bond-Filme meiner Meinung nach! Obwohl Brosnan einen guten Bond abliefert.
gemessen an den bisherigen beiträgen...nein, kann er nicht ,-)GoldenEye hat geschrieben:Kannst du das begründen?Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:Goldeneye ist einer der schlechtesten Bond-Filme meiner Meinung nach! Obwohl Brosnan einen guten Bond abliefert.
danielcc hat geschrieben:gemessen an den bisherigen beiträgen...nein, kann er nicht ,-)GoldenEye hat geschrieben:Kannst du das begründen?Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:Goldeneye ist einer der schlechtesten Bond-Filme meiner Meinung nach! Obwohl Brosnan einen guten Bond abliefert.
OK vielen Dankdanielcc hat geschrieben:aus der Erinnerung:
Bond wird bei der Gefangennahme komplett durchsucht. Dabei nimmt ja Alec u.a. die Omega Uhr in die Hand und betätigt einen Knopf an ihr. Man sieht auch andere Dinge wie seine Walther auf dem Tisch liegen und eben den Kugelschreiber, den Boris aus Nervosität irgendwann in die Hand nimmt
Monte Carlo, Cote d'Azur, London, Russland und die Karibik als Schauplätze sind finde ich ziemlich passend zu Bond. Wieso findest du sie schlecht?Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:Also ich finde man kann sehr viel bei GE aussetzen. Erstmal der platte Humor und zu viel Action. Die neuen Personen find ich schwach. Zum Beispiel der eine der Felix Leiter ersetzen soll.MAn versucht wieder sehr modern zu wirken. Die Schauplätze find ich schlecht. Schon allein dass der Bösewicht früher Verbündeter ist ,ist mein ich nicht typisch für einen Bondfilm.
Brosnan wirkte in seinen ersten Film find ich auch nicht wirklich coll sondern eher unbeholfen und schmächtig.
Maibaum hat geschrieben:Ich finde es überraschend das GE in der Auswertung der Bestenlisten nicht weiter vorne zu finden ist, sondern nur so im vorderen Mittelfeld.
Seltsam, dass dagegen ein so unentschlossener Film wie TLD so viel populärer ist.
Die Endszene spielt an einem schönen Ort doch da spielt sich eh meist alles in diesem "Gebäude" ab. Und naja Russland find ich ziemlich langweilig. Und von der Karibik ist auch nicht so viel zu sehen.MX87 hat geschrieben:Ich war mal so frei den Beitrag hierher zu Entführen:
Monte Carlo, Cote d'Azur, London, Russland und die Karibik als Schauplätze sind finde ich ziemlich passend zu Bond. Wieso findest du sie schlecht?Bond Fan Nr. 1 hat geschrieben:Also ich finde man kann sehr viel bei GE aussetzen. Erstmal der platte Humor und zu viel Action. Die neuen Personen find ich schwach. Zum Beispiel der eine der Felix Leiter ersetzen soll.MAn versucht wieder sehr modern zu wirken. Die Schauplätze find ich schlecht. Schon allein dass der Bösewicht früher Verbündeter ist ,ist mein ich nicht typisch für einen Bondfilm.
Brosnan wirkte in seinen ersten Film find ich auch nicht wirklich coll sondern eher unbeholfen und schmächtig.
Wieso findest du den Bösewicht schlecht?
Findest du es schlimm wenn Bond einen untypischen Gegner hat?
Wird der Film denn für dich nicht spannender, da Bond einen wirklich ebenbürtigen Gegner (eben einen anderen 00-Agenten) hat?
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“