92
ich hätte da einen interessanten bösewicht: der österreichische schauspieler christoph waltz, der mit seinem cannes-erfolg derzeit überall in den medien zu sehen ist. lebt in london, spricht also perfektes englisch und die deutschsprachigen bösewichte haben ja tradition bei 007! ;)

aber ob er bei einem bondfilm mitspielen würde?
Bond... JamesBond.de

93
Gernot hat geschrieben:ich hätte da einen interessanten bösewicht: der österreichische schauspieler christoph waltz, der mit seinem cannes-erfolg derzeit überall in den medien zu sehen ist. lebt in london, spricht also perfektes englisch und die deutschsprachigen bösewichte haben ja tradition bei 007! ;)

aber ob er bei einem bondfilm mitspielen würde?
super Idee! toller typ, genial schleimige Ausstrahlung und brillanter Schauspieler der grade international bekannt wird. Vielleicht etwas jung, falls es um den TOP Mann von Quantum gehen sollte.

Aber wenn der erst mal jetzt einen Oscar gewinnt...
"It's been a long time - and finally, here we are"

94
Mit der Verpflichtung von Peter Morgan als zusätzlichen Drehbuchautoren für Bond XXIII dürften sicherlich in nächster Zeit dann auch die Namen Forest Whitaker, Eric Bana, Frank Langella und Michael Sheen als Besetzungsideen von der Presse ins Spiel gebracht werden.

Sollte natürlich am Ende der Titel von Bond XXIII gar die Umsetzung von "The property of a lady" werden, wäre Helen Mirren als Oberbösewicht(in) dann die Krönung. :wink:

___________________________________________________________________________________________________________________________________

95
photographer hat geschrieben:Sollte natürlich am Ende der Titel von Bond XXIII gar die Umsetzung von "The property of a lady" werden, wäre Helen Mirren als Oberbösewicht(in) dann die Krönung. :wink:
eine frau als oberbösewicht in nem bondfilm... das hätte ja mal was!
Bond... JamesBond.de

96
Gernot hat geschrieben:
photographer hat geschrieben:Sollte natürlich am Ende der Titel von Bond XXIII gar die Umsetzung von "The property of a lady" werden, wäre Helen Mirren als Oberbösewicht(in) dann die Krönung. :wink:
Gab es doch schon in "TWINE". Toll fände ich, dass natürlich auch.

97
photographer hat geschrieben:Mit der Verpflichtung von Peter Morgan als zusätzlichen Drehbuchautoren für Bond XXIII dürften sicherlich in nächster Zeit dann auch die Namen Forest Whitaker, Eric Bana, Frank Langella und Michael Sheen als Besetzungsideen von der Presse ins Spiel gebracht werden.
Die haben zwar alle in Filmen mitgespielt die nach Morgan-Drehbücher gemacht wurde, allerdings ist Michael Sheen der Einzige, der in mehreren dieser Filme mitspielt (Queen, Frost/Nixon). Der ist zwar recht sympathisch und spielt auch gut, als Bösewicht kann ich ihn mir aber nicht vorstellen!

98
Gernot hat geschrieben:
Elektra!

Aber egal. Ist eine gute idee.
Bild

99
stimmt aber, so eine ältere, autoritäre frau als bösewicht wäre wirklich mal was. eine helen mirren, glen close oder ähnlich... so als fiese erb-milliardärin ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Cast and Crew - Eure Wünsche für Bond 23?

102
Moin
Bond - Dirk Bach
Bond Girl1 - Sonja Krauss
B G 2 - Anke Engelke
Blofeld - Bully Herbig
M - Angela Merkel (desswegen M)
Q - McGyver (Richard Dean Anderson)
Felix Leiter - Wigald Bohning

Titelmusik: Tokyo Hotel .. "Schiess Bond , schiess!"/ Alternativ Dieter Bohlen : " You´r my M , you´r my Bond!!"/Alternativ Ralph Siegel: " Ein bisschen Bond!"

Drehbuch : Loriot

Regie: Otto Waalkes

Produzent : Til Schweiger

Der Film wird entweder nach einer Woche abgesetzt oder bekommt nach einer Woche die goldene Leinwand!

www.deichpiraten.de
Wir haben Zeit .....wir haben alle Zeit der Welt!

104
Powers hat geschrieben:Dein furz kanst sonst wo ablassen,aber bitte verschon uns damit!
:twisted:
Moin
Es gibt Leute , die gehen zum Lachen in den Keller....LOL!
Und furzen Grundsätzlich nur auf Toilette! (Die sind meistens die schlimmsten!)

Entschuldigung , das ich dieses Wahnsinnig wichtige Thema , ein wenig veralbert habe!
Übriegens wäre das doch ein toller Titel: "Der sterbende Furz!" oder "Ein Furz kommt selten allein!" oder "Furze leben länger!"
Wie auch immer , man sollte einige Sachen mal mit einen Augenzwinkern betrachten!
www.deichpiraten.de
Wir haben Zeit .....wir haben alle Zeit der Welt!

105
Bear hat geschrieben:
Powers hat geschrieben:Dein furz kanst sonst wo ablassen,aber bitte verschon uns damit!
:twisted:
Moin
Es gibt Leute , die gehen zum Lachen in den Keller....LOL!
Und furzen Grundsätzlich nur auf Toilette! (Die sind meistens die schlimmsten!)

Entschuldigung , das ich dieses Wahnsinnig wichtige Thema , ein wenig veralbert habe!
Übriegens wäre das doch ein toller Titel: "Der sterbende Furz!" oder "Ein Furz kommt selten allein!" oder "Furze leben länger!"
Wie auch immer , man sollte einige Sachen mal mit einen Augenzwinkern betrachten!
http://www.deichpiraten.de
Einfach unglaublich,aber leider war! :shock:
Timothy Dalton ist der beste 007 !