Tom Tykwer hat ja in einem wenig differenzenzierten und fundierten Interview seine Meinung über die neue Bond-Richtung kund getan... der scheint also rauszufallen...
wobei ich nach The International auch nicht traurig darum bin
Re: Gerüchteküche: Wer wird Regisseur?
32Mein Lieblingsactionregisseur ist John Woo, aber der würde für Bond leider gar nicht passen, wobei man wenigstens wieder einen an Bord hätte, der weiss wie man Actionszenen inszeniert.
Auch gerne mag ich Michael Manns Streifen, aber die Optik von seinen Filmen passen nicht so recht zu Bond.
Ansonsten favorisiere ich nach wie vor Christopher Nolan, Engländer und toller Regisseur. Aber vermutlich zu teuer und mit Batman hat er schon seine eigene Reihe aufgestellt und wird sicher auch in Zukunft damit beschäftigt sein.
Weitere Namen die mir spontan in den Sinn kommen und allenfalls passen könnten:
Philipp Noyce
Peter Weir
Scott Hicks
Renny Harlin
Kommt vielleicht noch mehr.
Auch gerne mag ich Michael Manns Streifen, aber die Optik von seinen Filmen passen nicht so recht zu Bond.
Ansonsten favorisiere ich nach wie vor Christopher Nolan, Engländer und toller Regisseur. Aber vermutlich zu teuer und mit Batman hat er schon seine eigene Reihe aufgestellt und wird sicher auch in Zukunft damit beschäftigt sein.
Weitere Namen die mir spontan in den Sinn kommen und allenfalls passen könnten:
Philipp Noyce
Peter Weir
Scott Hicks
Renny Harlin
Kommt vielleicht noch mehr.