Uih! Das ging aber schnell.GoldenEye hat geschrieben:Nun sei doch nicht gleich so verärgert und negativ gestimmt.Daniel_Craig hat geschrieben:Meine Güte Goldie. Jetzt lass mal stecken. Wenn dir der Fred nicht passt, dann sperre, verbrenne oder lösche ihn.
Hättest ja für Farrah Fawcett einen 'Trauer-Fred' aufmachen können, statt hier den Moralapostel zu geben.
Mein Hinweis diente lediglich der Horizonterweiterung: Es sterben täglich Tausende von Menschen, um die man sich aber einen Dreck schert.
So traurig wie das ist, wenn ein Mensch stirbt, so braucht man jedoch auch nicht in den von den überregionalen Medien vorgegebenen Hype einstimmen...
Daher rührte mein Einwand.
Ich bin nicht verärgert, sondern sage es nur wie es nunmal ist.
Unseren Horizont musst du nicht erweitern, Goldie. Das ist wohl jedem von uns bewusst, dass täglich tausende Leute sterben. So ist nunmal das Leben auf der Erde. Ein kommen und gehen. Nur kennt man von denen niemanden.
Michael Jackson ist (war) ein Weltstar. Und da kann man ja wohl einen Fred aufmachen, um zu trauern. Bei Lieschen Müller, die niemand kennt, macht man sowas halt nicht. Da würden wieder blöde Fragen von euch kommen.
Ansonsten sollte man einfach keinen Fed mehr aufmachen, wenn ein Promi gestorben ist.