94
Na, ich denke, dann wird es aber leider sehr schwierig mit Schauspielern!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

96
Ich meinte: Nach zwei Filmen oder so, dann wird vermutlich ein neuer Darsteller kommen! Und da einen richtig guten Bond zu finden, das wird schwierig!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

97
Ja finde ich auch! Es ist leider schade aber war! Bond darf noch 2 Filmchen drehn aber dann muss schluß sein!
Aber einsés im vorraus er war der beste BOND von allen!!!!
Also ich hoffe man findet einen ähnlichen wie ihn nochmal......Den gleichen typen halt
Geschüttelt, nicht gerührt

Gebt mir bitte Bescheid wenn Bond im TV läufft!
Zelli007@aol.com

98
JamesBondFan hat geschrieben: Bond darf noch 2 Filmchen drehn aber dann muss schluß sein!
Häh? Bond darf noch zwei Filmchen drehen? Meinst du damit Brosnan?

100
Sehe ich auch so! Das muss weiter gehen! Aber meinetwegen auch mit Brosnan!

104
Ich will ja wirklich nicht rumstänkern, aber könnten wir vielleicht wieder wegkommen von diesem Einen-Satz-Geschreibsel?

Ich meine ja nicht, dass es immer Romane sein müssen, aber diese ständigen Phrasen und Parolen, die sich durch alle Themen ziehen sind auf die Dauer wirklich etwas, nun ja... annervend.

Man kann in einem Satz alles sagen, was man auf dem Herzen hat, aber immer und immer wieder das selbe inhaltslose Zeug lesen zu müssen macht mich nicht besonders glücklich.
Bild