Das lag meiner Meinung nach eher an der Regie.GoldenEye hat geschrieben: Oder es gibt ein wahrlich gänsehautsteigerndes Psychofinale (wie man es in TSWLM versucht hat, aber an Curt Jürgens schwacher Interpretation scheiterte...).
MfG
Samedi
Das lag meiner Meinung nach eher an der Regie.GoldenEye hat geschrieben: Oder es gibt ein wahrlich gänsehautsteigerndes Psychofinale (wie man es in TSWLM versucht hat, aber an Curt Jürgens schwacher Interpretation scheiterte...).
Curd Jürgens´ Interpretation war schwach? Hab ich da all die Jahre was übersehen?GoldenEye hat geschrieben:Oder es gibt ein wahrlich gänsehautsteigerndes Psychofinale (wie man es in TSWLM versucht hat, aber an Curt Jürgens schwacher Interpretation scheiterte...).
Hm... Also ich fand deren Titeldesign für QOS ganz okay, trotzdem verstehe ich nicht, warum man Kleinman nach fünf sehr guten bis genialen Beiträgen abservieren sollte. MK12 kamen ja eh nur zum Zuge, weil sie für Forster mal solche schwebenden Einblendungen á la Panic Room für "Stranger than Fiction" machten, von denen er scheinbar schwer beeindruckt war.Samedi hat geschrieben:Titeldesign:
MK12
Mir hat er gut in Lord of War und Panic Room gefallen.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Powers hat geschrieben: Bonds verbunderter
Jared Leto
Hey, dass finde ich eine super Idee. Ich finde nämlich Jared Leto ist ein echt cooler Schauspieler, den könnte ich mir echt gut, als James Bonds Verbündeten vorstellen.
Leider habe ich gehört, dass er seit kurzem unter einer schlimmen Krankheit leidet, weil er für eine Rolle soviel zunehmen musste.
Ich dachte es wäre klar, dass es kam weil er soviel zugenommen hat.dunda hat geschrieben:Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Mir hat er gut in Lord of War und Panic Room gefallen.Powers hat geschrieben: Bonds verbunderter
Jared Leto
Hey, dass finde ich eine super Idee. Ich finde nämlich Jared Leto ist ein echt cooler Schauspieler, den könnte ich mir echt gut, als James Bonds Verbündeten vorstellen.
Leider habe ich gehört, dass er seit kurzem unter einer schlimmen Krankheit leidet, weil er für eine Rolle soviel zunehmen musste.
Er hat Gicht, was aber mit strenger purinarmer Diät gut in den Griff zu bekommen ist, also kein Fleisch, kein Bier, keine Cola usw.
Ob es mit dem Zunehmen zusammenhängt, weiß man nicht. Es kann durch zu hohen Blutzucker ausgelöst werden, aber eben auch durch zu hohen Alkoholkonsum oder einfach durch eine Laune der Natur!
Zurück zu „ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]“