76
GoldenEye hat geschrieben: Oder es gibt ein wahrlich gänsehautsteigerndes Psychofinale (wie man es in TSWLM versucht hat, aber an Curt Jürgens schwacher Interpretation scheiterte...). :)
Das lag meiner Meinung nach eher an der Regie.

MfG

Samedi
#London2025

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

78
Bond1988 hat geschrieben:also ich wünsche mir einen genialen Zweikampf, wie in Goldeneye! Super Fight zweier Topleute über knapp 10 Minuten auf Leben und Tod!
Ja, am besten noch auf einem hohen Gebäude.

79
Hab meine Wünsche nochmal überarbeitet:

Cast

Bond:
Daniel Craig

Bondgirl #1:
Ayelet Zurer

Bondgirl #2:
Marie-Josée Croze

Bondgirl #3:
Alana Bock

Chef der Organisation:
Thomas Thieme

Mr. White:
Jesper Christensen

Henchman:
Werner Daehn

Guy Haines:
Paul Ritter

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

Bonds Kontaktmann:
Ulrich Tukur

M:
Judi Dench

Tanner:
Rory Kinnear

Q:

Gary Lewis

Moneypenny:
Emily Mortimer

Außenminister:
Tim Pigott-Smith

Crew

Regie:
Sam Mendes

Produktion:
Barbara Broccoli, Michael G. Wilson

Drehbuch:

Paul Haggis, William Monahan

Kamera:
Robert Elswit

Schnitt:
Craig McKay

Second Unit Director:
Vic Armstrong

Stuntkoordinator:
Gary Powell

Produktionsdesigner:
Dennis Gassner

Titeldesign:
MK12

Musik:
David Arnold

Titelsong:
Foo Fighters

EndCredit-Song:
Razorlight

MfG

Samedi
Zuletzt geändert von Samedi am 5. April 2009 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
#London2025

80
Hier,meine wünche!

James Bond 007
Henry Cavill

Bondgirl 1
Liv Tyler

Henchman
James Franco

Bondgirl 2
Naomie Harris

Bösewicht No.1
F. Murray Abraham

Q
John Cleese

Miss Moneypenny
Emily Mortimer

M
Geoffrey Rush

Felix Leiter
Jeffrey Wright

Bonds verbunderter
Jared Leto

Musik
David Arnold

Titelsong
Dido Armstrong

Regie
Roger Donaldson

Titel des films
Nobody Lives Forever
Timothy Dalton ist der beste 007 !

81
GoldenEye hat geschrieben:Oder es gibt ein wahrlich gänsehautsteigerndes Psychofinale (wie man es in TSWLM versucht hat, aber an Curt Jürgens schwacher Interpretation scheiterte...). :)
Curd Jürgens´ Interpretation war schwach? Hab ich da all die Jahre was übersehen?
Samedi hat geschrieben:Titeldesign:
MK12
Hm... Also ich fand deren Titeldesign für QOS ganz okay, trotzdem verstehe ich nicht, warum man Kleinman nach fünf sehr guten bis genialen Beiträgen abservieren sollte. MK12 kamen ja eh nur zum Zuge, weil sie für Forster mal solche schwebenden Einblendungen á la Panic Room für "Stranger than Fiction" machten, von denen er scheinbar schwer beeindruckt war.

Meine momentane Favoritin für Moneypenny ist übrigens Rachel McAdams ("Red Eye"), da sie der jungen Lois Maxwell ein bisschen ähnlich sieht und auch Kanadierin ist. Nicht, dass das wichtig wäre, aber es hat einen gewissen Reiz, finde ich..

82
[quote="Powers"]
Bonds verbunderter
Jared Leto

Hey, dass finde ich eine super Idee. Ich finde nämlich Jared Leto ist ein echt cooler Schauspieler, den könnte ich mir echt gut, als James Bonds Verbündeten vorstellen.
Leider habe ich gehört, dass er seit kurzem unter einer schlimmen Krankheit leidet, weil er für eine Rolle soviel zunehmen musste.

83
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Powers hat geschrieben: Bonds verbunderter
Jared Leto

Hey, dass finde ich eine super Idee. Ich finde nämlich Jared Leto ist ein echt cooler Schauspieler, den könnte ich mir echt gut, als James Bonds Verbündeten vorstellen.
Leider habe ich gehört, dass er seit kurzem unter einer schlimmen Krankheit leidet, weil er für eine Rolle soviel zunehmen musste.
Mir hat er gut in Lord of War und Panic Room gefallen.

Er hat Gicht, was aber mit strenger purinarmer Diät gut in den Griff zu bekommen ist, also kein Fleisch, kein Bier, keine Cola usw.
Ob es mit dem Zunehmen zusammenhängt, weiß man nicht. Es kann durch zu hohen Blutzucker ausgelöst werden, aber eben auch durch zu hohen Alkoholkonsum oder einfach durch eine Laune der Natur!

84
dunda hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:
Powers hat geschrieben: Bonds verbunderter
Jared Leto

Mir hat er gut in Lord of War und Panic Room gefallen.

Er hat Gicht, was aber mit strenger purinarmer Diät gut in den Griff zu bekommen ist, also kein Fleisch, kein Bier, keine Cola usw.
Ob es mit dem Zunehmen zusammenhängt, weiß man nicht. Es kann durch zu hohen Blutzucker ausgelöst werden, aber eben auch durch zu hohen Alkoholkonsum oder einfach durch eine Laune der Natur!
Ich dachte es wäre klar, dass es kam weil er soviel zugenommen hat.

85
Ich hab gestern den neuen Tatort gesehen und da hab ich meinen neuen Favoriten für die Rolle eines Henchman entdeckt: Stipe Erceg!

Passt meiner Meinung nach auch super in die bisherige Auswahl an Schauspielern in der Craig-Ära.
#London2025

86
Wie wäre es mit Mortensen als Bösewicht? Ein genialer Schauspieler und bekannt, aber kein absoluter Megasuperstar, den man ständig im Kino sieht.

VJ007

87
Cast

Bond:
Daniel Craig

Bondgirl #1:
Amy Smart

Bondgirl #2:
Mia Kirshner

Villain:
Jason Isaacs (Kopf der Quantum-Organisation)

Mr. White:
Jesper Christensen

Henchman:
Toby Kebbell

Felix Leiter:
Jeffrey Wright

M:
Judi Dench (M stirbt im Verlauf der Handlung, wird am Ende des Films durch den neuen M ersetzt: David Bamber)

Q:
Jack Davenport

Moneypenny:
Lyndsey Marshal

Crew

Regie:
Doug Liman

Produktion:
Barbara Broccoli, Michael G. Wilson

Drehbuch:
Paul Haggis, Jonathan Nolan

Kamera: