196
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Gibts auch unveröfentlichte Szenen ?
@Bond-Skater: Welche Specials sind komplett neu? Ich meine alles schon mal gesehen zu haben ;)
Also das "Bond am Set – 24 Minuten Special Feature" war das einzigste von der Bonus-DVD das ich noch nicht gesehen hatte.

MfG
Bond-Skater
Bild

197
Hui... 30 EUR im Saturn? Ich hab die Blechbüchse für 24,99 EUR gesehen.
Und auch dort kostete die reine DVD 12 EUR wie bei Karstadt auch (Bei Karstadt gibbet's die anderen Filmchen in der Ultimate Edition übrigens für jeweils 5,99 EUR.).

@ 001: Ja. :mrgreen:

Um noch Bezug zu nehmen auf die Pirelli-Werbung: Das finde ich auch wirklich grausam!
Kein kleines Heftchen mehr. Das alleine ist schon sehr bedauerlich. Aber dass da jetzt Werbung drin liegt, halte ich für sehr frech!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

198
Klein-Mania war heute in der großen Stadt und hat Preisvergleich gemacht. :mrgreen:

Also... bei Karstadt: 26,99€ fürs Steelbook, 12€ für die Single-DVD, dann bei Saturn und MediaMarkt doch ein wenig günstiger: 24,99€ fürs Steelbook, 8,90€ für die Single-DVD (was bis auf ein paar Cent auch den Preisen von amazon.de entspricht (ohne Versand- und Rechnungskosten!))

:arrow: Klein-Mania ist nun stolze Besitzerin eines Steelbooks, vollkommen zufrieden und das FSK-Logo findet sie auch nicht so schlimm... :P
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

199
Scheinbar hatte ich es heute mit einem Paradoxon zu tun, als ich mein Film-Archiev besuchte-alle Filme waren ausgeliehen....! :?

Wir werden doch nicht das Phänomen erleben, dass QoS auf DVD/BR DER Kassenschlager wird und sogar CR noch übertrumpft? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

200
Ich weiß, was du damit sagen willst :lol: .

Aber mal ersnt. Dass am Wochende kurz nach VÖ alle DVDs von bekannten Kinofilmen ausgeliehen sind, ist Standart (vor allem bei Action und Horrorfilmen). Bei uns waren auch alle Bonds weg. Genauso war es allerdinngs kürzlich bei Max Payne, und der lief im Kino wirklich schlecht.

201
007Mania hat geschrieben:Also... bei Karstadt: 26,99€ fürs Steelbook, 12€ für die Single-DVD, dann bei Saturn und MediaMarkt doch ein wenig günstiger: 24,99€ fürs Steelbook, 8,90€ für die Single-DVD (was bis auf ein paar Cent auch den Preisen von amazon.de entspricht (ohne Versand- und Rechnungskosten!))
Klein-Mania weist darauf hin, dass Klein-Goldy augenscheinlich 3,10 EUR beim örtlichen Planetenanbieter mehr bezahlt hat als sie bei ihrem bezahlt hätte.
Warum haben die denn dann auch noch einmal unterschiedliche Preise? :(
007Mania hat geschrieben: :arrow: Klein-Mania ist nun stolze Besitzerin eines Steelbooks, vollkommen zufrieden und das FSK-Logo findet sie auch nicht so schlimm... :P
Die Blechbüchse... naja... ;)
Aber das FSK-Logo ist frech! Das sieht sehr billig und unangemessen aus... doof. Aber wenigstens funktioniert die DVD. :D
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

202
GoldenEye hat geschrieben:Aber wenigstens funktioniert die DVD. :D
DAS ist doch die Hauptsache!

@Logo: Ich würde mich drüber aufregen, wenn es z.B. Craigs Gesicht zupflastern würde oder sowas... aber so wie es ist, finde ich es nicht als wirklich störend. ;) Außerdem kann man das Steelbook ja drehen. :lol:
Bild

203
Demnächst wird es noch als Hintergrund genommen und dann wird das eigentliche Motiv in das Logo eingearbeitet...
Nein, nein, nein... es sieht grausam aus!

Aber es ist nichts Lebenswichtiges. Wobei es den Augenschmaus der Hüllenbegaffung durchaus schmälert. ;)
Im Übrigen könnte man sich überlegen, ob man nicht Verfassungsbeschwerde gegen die Auflage dieses übergroßen Logos erhebt... das würde dann den Verfassungsbeschwerden gleichen, die gegen die Warnhinweise auf Zigarettenschachteln angebracht werden.

Obwohl man sich den Aufwand einer VB dann durchaus auch sparen kann, denn das Ergebnis wäre dann wohl ein nämliches wie bei den Warnaufklebern: kein Eingriff in ein Grundrecht. ;)

204
Heute kam im Radio ein Beitrag, dass das Bundesverfassungsgericht zwei Personen zu einer Geldstrafe verdonnert haben, weil sie das Gericht mit "sinnlosen" Klagen zugemüllt haben....

Aber das sollte ein Jura-Student auch gehört haben! 8)

001
Spoiler
PS:Macht es wie ich-dann habt Ihr kein Logo...!
Bild

205
Unter Berücksichtigung der Subsidiarität und Rechtswegerschöpfung dürfte das nicht geschehen... also denk dir deinen Teil, weshalb das "Zumüllen" dennoch geschah. ;)

Wenn ich das so machte wie du, hätte ich wohl heute keinen Film bekommen. :P

206
Na...

Ich wäre vor den EU-Gerichtshof gegangen! Mit sowas wie dem Bundesverfassungsgericht gebe ich mich doch nicht ab! Wie auch-besonders wenn ich die BRD nicht anerkenne! ;-)

Und wenn der EU-Gerichtshof sich der Sache nicht angenommen hätte....Wozu gibt es das UN-Tribunal oder den UN-Gerichtshof! :P

Och...Ich kann warten und lass mir nicht für jeden s.cheiß das Geld aus der Tasche ziehen! ;-)

Studenten haben echt zuviel Geld! Eigentlich sollten sie bei Wasser und Brot ausschließlich lernen und für Fernsehglotzen keine Zeit haben! 8)

001
Bild

207
GoldenEye hat geschrieben:Demnächst wird es noch als Hintergrund genommen und dann wird das eigentliche Motiv in das Logo eingearbeitet...
Die Idee sollte sofort an die Produktionsfirmen geschickt werden. 8)
001 hat geschrieben:Studenten haben echt zuviel Geld! Eigentlich sollten sie bei Wasser und Brot ausschließlich lernen und für Fernsehglotzen keine Zeit haben!
Tja, da sieht man mal wieder, dass du keine Ahnung vom Studentenleben hast.

Aber wir schweifen ab. :P
Bild

208
Ich hab mir natürlich gestern auch die DVD gekauft und gleich angesehen nur habe ich jetzt das Problem dass alle Untertitel auf Englisch sind (ich meine die wo manche Leute im Film Spanisch sprechen, nicht die die man im Menü einstellen kann). Weiß jemand wie man das ändert? Bitte helft mir.

Gruß

Bond, James Bond
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde