31
Ganz ruhig bleiben... schön dass Du Fan von ihm bist. Ich bin es nicht, jedenfalls nicht so ein Hardcorefan wie Du es zu sein scheinst. Ich verfolge seine Karriere nur aus der Sicht eines 08/15 Konsumenten. Und soweit ich das mitbekommen habe, sind die letzten Alben deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Und wenn Du jetzt immer noch austicken willst, bitte... jeder verschwendet seine Kraft auf seine Weise.... :roll: :roll: :roll:

32
chief

Ich kann nicht sagen wie genau er es schafft. Aber ich amüsiere mich köstlich über ihn! 8)

btt:

Paul Potts? Könnte billich und willich sein.....

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

33
meine Güte, geht ihr jetzt gar nicht mehr raus, oder wie kommt es, dass jetzt jeder Satz hier auf die Wage gelegt wird? Ich stimm nun wirklich nicht allzu oft mit daniel überein, aber das hier wirkt nur noch pedantisch und lächerlich. Ich glaube kaum, dass er sich Aufgrund einer eurer Aussagen, die Haare einzeln gezogen hat.

Als Interpret würde ich auch Duffy nennen, eine Ballade im guten alten Stil würde mir durchaus zu gefallen wissen. Ansonsten eventuell noch Franz Ferdinand oder the Killers, falls es auf der neuen Schiene weiter laufen sollte.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

34
ruhig bleiben! ich bin kein hardcore fan und auch kein pubertierendes mädchen. nur war die aussage falsch daher gesagt.

ich bin übrigens für u2 auch wenn ich kein fan von denen bin.

ansonsten wirds eh jemand mit dem niemand rechnet, der eigentlich nicht zu bond passt und einen song machen wird, der ja mal gar nichts typisch bondiges hat. also praktisch wie immer ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

36
Also als Bondlied könnte ich mir viele vorstellen. :o

Und zwar: Rammstein, Yello vs Christina Aguilera, Timbaland, Michael Buble, Peter Fox, Depeche Mode wäre auch mal cool, Linkin Park, Robbie Williams, Duffy, Polarkreis 18, Joachim Witt....so das reicht fürs erste :oops:
Das letzte Bond Lied war fürchterlich, ein Gejaule hoch zehn :evil: (sorry ich weiß Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden) :wink:
Schönes WE :P
007 James Bond forever!

37
Polarkreis 18 :shock:

Alleieeeen, Allein, Alleieeeen, Alleein...
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

38
Linkin Park fände ich ehrlich gesagt auch sehr interessant. Die sind zwar mittlerweile auf jedem dritten Soundtrack vorhanden, aber ich mag die Musik ziemlich, und könnte auch gut zu nem Craig-Bond passen. Rammstein... Wär wohl was radikal neues für Bond. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. "Rrrrrammstein! Ein Agent rrrrrennt!" :lol:

Meine Top-5-Wunschkandidaten sind: Smashing Pumpkins, Muse, Brett Anderson (Ex-Suede-Sänger), Oasis und Duffy.

39
Shatterhand hat geschrieben:...Rammstein... Wär wohl was radikal neues für Bond....
Wieso? Seit AWTD schient ja jeder Müll salonfähig zu sein... :roll:

41
Rammstein würde aber in den USA sehr gut ankommen, die lieben so etwas :bat:

na gut, Polarkreis 18 ist zwar nicht so der Knaller, aber ihre Musik ist mal anders, ach bis zum nächsten Bondfilm hat sich die Gruppe eh aufgelöst oder? :shock:
007 James Bond forever!

43
Powers hat geschrieben:Was haltet ihr von BJÖRK :?: :!:

Sie kan jede Music richtung singen. Ich finde sie wurde sehr gut zum Bond film passen.
mir fehlt bisher noch jeder beweis dass björk überhaupt singen kann

45
001 hat geschrieben:Kannst Du das besser? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
also, in diesem alle würde ich sagen JA. aber ich habe nicht vor mit bei eon zu bewerben ;-)