391
regulär gewonnen, allerdings stehe ich nicht in der Gewinnerliste.

392
schön schon. jetzt habe ich Hoffnung, dass meine nicht erst in den nächsten Wochen kommt :o

393
hab ich doch gesagt ^^

!!!ACHTUNG WICHTIG !!!! AN ALLE TRAURIGEN COKEFRIDGE GEWINNER!!!!

^^ DIE GEWINNE vom OKTOBER

INSBESONDERE die PS3 +Game

Werden Definitiv diese Woche Verschickt und am Wochenende Spätestens Nächste WOche Heil und Trocken bei euch zu hause sein.

395
irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige langsam an einem gewissen Realitätsverlust leiden...

oder müsst ihr noch unbedingt die 30 voll kriegen? :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

396
Wir finden es auf jedenfall super, dass du uns dabei behilflich bist.

397
Wir wollen Euch ja nur Brotkrumen vorwerfen, damit Ihr weiter so nen Müll schreibt und wir was zum Lachen haben! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

398
Ich kann Euren Neid gut verstehen.

Da seid Ihr schon James Bond Freaks und konntet nicht die Gunst der Stunde nutzen, um so ein heißes Teil zu bekommen.
Da würde ich mich auch ärgern. Muss ich aber nicht...

399
Naja ich weiss nicht was bei euch im Laufe des Tages noch passiert bei mir hat es heut morgen schon geklingelt allerdings Stand kein Packetbote vor der Tür 6:00 Uhr Morgens

^^ Ist aber ganz PRaktisch jetzt wo ich schonmal wach bin geh ich gleich mal zur arbeit :P

und mal schaun diese Woche hat nur noch 3 Werktage für Packetzusteller^^

( Also ich bin aber ken Packetzusteller falls ihr das Jetzt daraus Intrerpretiert ;-)

Guten Morgen IHr Leut im Forum oh wie blass ihr werden werdet wenn wir die PS3 erhalten ^^ Die Welle ist nicht mehr aufzuhalten und Müll ist die 399 euro Konsole bestimmt nicht :P gescheige denn das Quantum Trost PS3 Game für läppische 54 Euro^^

und alles Für Lau :-) :-)

naja nur ein paar coins beim Gewinnspiel eingesetzt ;-)

400
wie wär's wenn Gernot für euch einen Ticker auf der Hauptseite reinstellt, dann könnt ihr uns alle 10 Minuten auf dem laufenden halten, ob der Postbote nun da war, oder nicht. Scheint ja ne verdammt heiße Sache zu sein. :lol:

Mal ehrlich, findet ihr es nicht selbst seltsam dass ihr jetzt schon anfangt zu posten, dass der Postbote NICHT da war, wahrscheinlich in den nächsten 30 Minuten ebenfalls nicht erscheinen wird, und das ihr heute mir einer blauen linken Socke zur Arbeit geht, weil ihr das Gegenstück zum rechten, grünweiß-gestreiften Modell nicht auffinden konntet?

Oder das ihr ne Email bekommen habt, in der steht, dass die PS3 sicherlich irgendwann mal kommt, nur eben nicht jetzt, und das Geduld doch mal eine deutsche Tugend war?

Ich krieg alle zwei Tage ne Email von der Uschi, die und ihre 18-jährige Zwillingsschwester sind nämlich schon ganz geil auf mich, und würden mich auf ihrer Seite total gerne verwöhnen. Anusperlen und Monsterdildo, naja ihr kennt das ja...

Hat euch die Info jetzt was gebracht? Soll ich die jetzt alle 48h aktualisieren? Nein? Wie wär es dann wenn ihr einfach nur noch dann postet wenn sich was neues und relevantes ergibt? Oder lasst zumindest wieder etwas Kreativität beim erstellen eurer Beiträge walten, dann hat die Community, deren Speicherplatz ihr gerade wegfrisst, zumindest auch was davon, das hier ist nämlich einfach nur noch langweilig. Einfach nur nehmen, aber nichts dafür geben ist einfach nicht, Ihr Zecken... :wink:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

Hallo - hier eine "Zecke"

401
Also ich glaube ich bin hier einer der ältesten im Netz.

(wie nennt man wohl eine alte Zecke - ??? ((Info: Keiler ist falsch))

Weiterhin bezeichne ich mich auch als JB-Fan, seit dem meinem Vater mich mit in - SEAN CONNERY "LIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU" nahm -lang lang is her-,
m.M.n. der beste James Bond DS aller Zeiten.

Zu Deinem Zitat:
Hier würde mir nur etwas mehr Respekt gegenüber denen die hier schreiben wünschen.

PS. Über die Angelegenheit mit Uschi und ihrer 18-jährigen Zwillingsschwester kommst Du auch noch hinweg.

Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf das Gesicht meiner Kinder wenn sie Heute von der Schule nach Hause kommen und sie treffen in ihrem Arbeitszimmer auf einen großen weisen Karton mit Absender CF.
Der Postman war da!!(Do. 9:48-oo9-o2-19)

Gruß J
8)
Sing Holdrio und Waidmansheil –
der Schnär…. ist kein Indianerpfeil
(MB 2002)

402
Ich habe die PS3+Spiel gerade bekommen. Es ist zwar "nur" eine normale mit 80GB, also ohne James Bond Design.

403
An alle cf Gewinner:M E I N E P L A Y S I E I S T H E U T E G E K O M M E N !!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :shock: :D :D

404
Meine PS3 + Game ist auch da, jedoch auch nur die normale!
Trotzdem danke Cokefridge

405
Gratulation, dann ist das doch die relevante Nachricht von der ich gesprochen habe :wink:

@Junior45: Eine alte Zecke ist eine alte Zecke, und was den Respekt angeht... ach hab ich vergessen. Ich glaube auf jeden Fall kaum, dass es da irgendeinem dran mangelt, bis auf 001 vielleicht, aber mir dem kannste dich dann ja selbst anlegen :lol:

Und wenn ihr nicht doch noch was über Uschi und ihre Schwester erfahren wollt, dann dürfte dieser Thread die 30 wohl doch nicht mehr knacken. :)
Bild

Bond... James Bond