346
001 hat geschrieben:Danke das Du mich erwähnst! Schließlich begreife ich das als Auszeichnung dafür, dass meine Eloquenz doch hervorstechend ist! 8)

Aber schön das Du das Wort "Topic" in dem Mund nimmst! Schließlich hat dieses Forum "James Bond" und nicht ausschließlich eine "Pseudo-Cokefridge-PS3" zum Thema!

Sorry Junge...Aber Du solltest eher aufstehen, bevor Du dich mit mir anlegst! ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
haha Junge schlagfertig ohne ende! =)

Wir Zeit das ich dir etwas Konkurenz machen! SPAß

Jetzt ma wieder ERNST Jungs und Mädels:

Nun es hat mich einfach nur verwundert das es einige Leute gibt wie zB Scratchi oder cokefrigdegewinner die hier im Forum NUR in diesem Fred schreiben!

Ist euer gutes Recht ihr ACHTUNG ZITAT "Vollpfosten"!

Außerdem glaube ich kaum das jemand der dieses Forum (auser diesen Fred) nicht nutzt kaum über die Qualität urteilen kann!
Bild

347
header hat geschrieben:
Außerdem glaube ich kaum das jemand der dieses Forum (auser diesen Fred) nicht nutzt kaum über die Qualität urteilen kann!
Kann man schon. Im Gast-Modus kann man hier gut mitlesen und sich seine Meinung über dieses Forum bilden.

348
Also, die Xbox Faceplates, de gleichzeitig mit den PS3`s verlost wurden, haben heute ihre Besitzer gefunden. Also passt das mit den Lieferschwierigkeiten alles ganz gut.

349
Mail von Coke heute!!!

vielen Dank für deine erneute Anfrage zum Versand der PS3.

Bedauerlicherweise können wir dir immer noch nichts Neues mitteilen. Die
Lieferverzögerungen mit unserem Zulieferer sind noch nicht behoben.

Wir können dir leider nicht versprechen, ob dein Gewinn in diesem Monat
noch bei dir eintreffen wird.

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir
ein schönes Wochenende.

Viele Grüße, dein CokeFridge Team

PS3 Gewinner

350
Wie viele gibt´s hier eigentlich, welche ne PS3 + Game gewonnen hatten
und leider immer noch darauf warten.
Gewinnbestätigungsmail vorausgesetzt. :?
J45 :sniper:
Sing Holdrio und Waidmansheil –
der Schnär…. ist kein Indianerpfeil
(MB 2002)

351
Also ich denke, dass es ganz klar ist: Cokefridge möchte die Lieferung hinauszögern. Dadurch meldet sich der ein oder andere nicht mehr und wieder ist eine PS3 gespart. Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht hilft da wirklich nur der Gang zum Rechtsanwalt.

352
Wie ich schon schrieb, sind die gleichzeitg verlosten Faceplates für die XBOX auch erst gestern bei ihren Besitzern angekommen. DAher wird das mit der Lieververzögerung alles seine richtigkeit haben.

Zulieferer ist übrigens glaube ich www.mergingpromotions.com ! Sie sind zumindest auf den Faceplates vermerkt.

Apropo Rechtsanwalt: COkefridge hat min. 1 Jahr lang Zeit seine Gewinne heraus zugeben. Also den Rechtsanwalt kannste dann im Oktober mal anrufen.

354
Das dürfte dann wohl ostein über den account seines vaters sein :D
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

355
Gute Kameras haben die wohl nicht im Haus

Ps.: Hat denn jemand schonmal wieder was neues von CS?

356
@ KillerMaulwurf

Ich glaube nicht das es Ostein´s PS3 ist die er über Ebay dort verkauft

es sei den er hat die PS3

einer Katharina S. aus Rastatt

abgenommen

vermutlich ist das Seine Shcwester :D

Katharina S. aus Rastatt steht zumidest auf cokefridge in der Gewinnerliste für die Ps3+ GaME ;-)

357
ne, is mir auch schon aufgefallen, sind auch ganz andere Photos. Dafür hat sie sich jedoch offensichtlich bei der Produktbeschreibung gütlichst bei ihm bedient. :lol:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."

358
Das ist ein anderer Gewinner, der seine PS3 bei ebay anbietet.

Der Account von ostein´s Vater ist "Otterstein1950".

359
du hast dir das schmucke Ding doch wohl nicht etwa zugelegt? :wink:
Bild

Bond... James Bond

360
KillerMaulwurf hat geschrieben:du hast dir das schmucke Ding doch wohl nicht etwa zugelegt? :wink:
Hmm... Ich sage es mal so. DU wärst der letzte, dem ich das sagen würde. :P ;)