2326
header hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher das es ein offizieller Bondfilm ist. =)
Sagt es Q?
Vielleicht. :wink:
aha!

wart mal, einer der filme, wo Q vor ort aktiv werden muss
- little nellie ankunft in YOLT?
"It's been a long time - and finally, here we are"

2327
du hast es erfasst. =)

"Ersparen Sie mir ihre Weisheiten 007. Wegen ihnen hab ich diese blödsinnige Reise auf mich genommen und ich bin von den Strapazen fix und fertig," =)

Ha Desmond Lewyln ist einfach unersetzbar.
Bild

2328
Ich mach mal weiter:

"Erik, nach dem Rennen nehmen wir einen Drink!"

dürfte mal wieder nicht allzu schwer sein ;)
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

2329
B.O.N.D.007 hat geschrieben:Ich mach mal weiter:

"Erik, nach dem Rennen nehmen wir einen Drink!"

dürfte mal wieder nicht allzu schwer sein ;)

das ist mir zu leicht, da mach ich nicht mit :-)

2332
danielcc hat geschrieben:
header hat geschrieben:Ich bin mir 100% sicher das es ein offizieller Bondfilm ist. =)
Sagt es Q?
Vielleicht. :wink:
aha!

wart mal, einer der filme, wo Q vor ort aktiv werden muss
- little nellie ankunft in YOLT?
LTK????

Zitate

2333
DA hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, bin ich einfach mal so frei und mache weiter:

"Nicht der Rede wert - letzte Weihnachten habe ich sowas für meine Kinder gemacht."
Fertigmachen - tut das weh ?

Re: Zitate

2334
Beisser666 hat geschrieben:DA hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, bin ich einfach mal so frei und mache weiter:

"Nicht der Rede wert - letzte Weihnachten habe ich sowas für meine Kinder gemacht."
DAF, Q über diesen stimmen modulator?

Re: Zitate

2335
danielcc hat geschrieben:
Beisser666 hat geschrieben:DA hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, bin ich einfach mal so frei und mache weiter:

DAF, Q über diesen stimmen modulator?
Richtig ! :respekt:
Fertigmachen - tut das weh ?

2338
Mit diesem zynischen Einzeiler begrüsst James Bond (Roger Moore) die ihm zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Melina Havelock in "For your eyes only" (1981) nach dem diese mit einem zweiten Pfeil aus ihrer Armbrust einen von Gonzales' Leibwächtern getötet hat.

2339
photographer hat geschrieben:Mit diesem zynischen Einzeiler begrüsst James Bond (Roger Moore) die ihm zu diesem Zeitpunkt noch unbekannte Melina Havelock in "For your eyes only" (1981) nach dem diese mit einem zweiten Pfeil aus ihrer Armbrust einen von Gonzales' Leibwächtern getötet hat.