edit: da war ich wohl noch nicht richtig beisammen, ist natürlich alles beim alten...

liegt vielleicht auch an mir in den lketzten tagen aber ich habe mir schon mühe gegeben über die suchfunktion evtl. vorhandene filmbesprechungs-threads zu finden. aber das manchen unter "allgemein "und andere unter "umfrage" laufen finde ich auch blödChris hat geschrieben:Noch was:
Könnte man die Filmbesprechungen mal raffen und ähnlich wie beim Razyboard in ein dem "Allgemeinen" untergeordneten Ordner einfügen???
Die Filmbesprechungen sind in letzter Zeit etwas inflationär wie die Pilze herausgeschossen!
werde das in den nächsten tagen mal in angriff nehmen...!Chris hat geschrieben:Noch was:
Könnte man die Filmbesprechungen mal raffen und ähnlich wie beim Razyboard in ein dem "Allgemeinen" untergeordneten Ordner einfügen???
Die Filmbesprechungen sind in letzter Zeit etwas inflationär wie die Pilze herausgeschossen!
Wie war das mit dem Rechtfertigungszwang???danielcc hat geschrieben:liegt vielleicht auch an mir in den lketzten tagen aber ich habe mir schon mühe gegeben über die suchfunktion evtl. vorhandene filmbesprechungs-threads zu finden. aber das manchen unter "allgemein "und andere unter "umfrage" laufen finde ich auch blödChris hat geschrieben:Noch was:
Chris hat geschrieben:Wie war das mit dem Rechtfertigungszwang???danielcc hat geschrieben:liegt vielleicht auch an mir in den lketzten tagen aber ich habe mir schon mühe gegeben über die suchfunktion evtl. vorhandene filmbesprechungs-threads zu finden. aber das manchen unter "allgemein "und andere unter "umfrage" laufen finde ich auch blödChris hat geschrieben:Noch was:
Ja, dass von jdem Film EIN Thread da ist, am besten mit Abstimmung (mit gleichem Punktsystem).danielcc hat geschrieben:gut, dass es jetzt die filmbesprechungen in einem ordner gibt.
ich denke aber man sollte auch die übrigen filmbesprechungen, die unter "umfragen" sind mit reinnehmen (FRWL, TB, MR...) dann ist es vollständig.
am besten wenn es geht eine umfrage mit 1-10 punkten zu den existierenden threads zur filmbesprechung hinzufügen. bitte nichts doppelt (umfrage, filmbnesprechung), wie es zum teil schon istVJ007 hat geschrieben:Ja, dass von jdem Film EIN Thread da ist, am besten mit Abstimmung (mit gleichem Punktsystem).danielcc hat geschrieben:gut, dass es jetzt die filmbesprechungen in einem ordner gibt.
ich denke aber man sollte auch die übrigen filmbesprechungen, die unter "umfragen" sind mit reinnehmen (FRWL, TB, MR...) dann ist es vollständig.
VJ007
ich meine auch nicht, dass die umfragen auf der hauptseite nicht aussagekräftig wären, sondern die hier im forum unter "umfragen".header hat geschrieben:Endlich gibt es einen extra teil für Filmbesprechungen. =)
Ich denke auf der haupseite sollten nur basis fragen sein. Wenn du die Umfrage zum Schnitt einfach sagen wir noch einen Monat lang da stehen lässt dann hat sie auch genügend votes um aussagekräftig zu sein.
Die Frage ist in wie weit manipuliert wird.
Zurück zu „Webseite und Forum“