die Trailer zu Mafia 2 lassen ja schon einiges erhoffen...
Ehrlich gesagt fand ich, und ich weiß dass ich damit relativ allein stehe, Nightfire kein schlechtes Bondspiel. Eine etwas kinoreifere Inszenierung und ein paar mehr Zwischensequenzen würden mir schon reichen um ein zufrieden stellendes Bondgame zu erreichen, meine Anforderungen sind da jetzt nicht allzu groß
Generell fand ich die Idee der "Bondmomente" nicht schlecht, nur leider wirkten sie etwas aufgepappt.
Um das Spiel richtig gut werden zu lassen, fände ich auch einige Missionen abseits des stupiden Umgrasens von Gegnerhorden ganz nett, wie zum Beispiel die Cocktailparty ganz zu Anfang in NF. Generell einfach Abwechslung, wie zum Beispiel Verfolgungssequenzen, kleine Spionage Aufträge, Beschattung (die technischen Möglichkeiten moderner Spiele größere Menschenmassen zu simulieren, lässt mich dies reizvoll erscheinen), und eventuell kleinere zwei-gegen-zwei Duelle, zum Beispiel im Fahrstuhl oder Hotelzimmer (gerne auch Faustkampf).
Ansonsten viele interessante Locations und ein eher lineares als offenes Missionssystem.
Bond... James Bond
"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)