richtigDario hat geschrieben:Das ganze ist aus AVTAK.
Zorin sagt zu Bond:"Sie machen mir Spaß Mr.Bond."
Worauf Bond antwortet:"Sie mir nicht unbedingt..."
2301
ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses zitat aus FYEO stammt. Das sagt der Typ der Melina die Armbrust verkauft. Daraufhin sagt Melina: Ja die nehm ich, schicken Sie sie ins Hotel
oder so ähnlich
oder so ähnlich
and now they are wondering why the torpedo hasn't exploded. (Stamper, Tomorrow never dies, 1997)
2302
auch möglich, ich weiß es ist aus eine, den ich als hörspiel-kasette hatte, und FYEO wäre da die letzte möglichkeitrainer 007 hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses zitat aus FYEO stammt. Das sagt der Typ der Melina die Armbrust verkauft. Daraufhin sagt Melina: Ja die nehm ich, schicken Sie sie ins Hotel
oder so ähnlich
"It's been a long time - and finally, here we are"
2303
Ich bin mir ziemlich sicher, dass rainer 007 recht hat, weil ich den Film schon midestens 20 mal geschaut hab und fast auswendig kenndanielcc hat geschrieben:auch möglich, ich weiß es ist aus eine, den ich als hörspiel-kasette hatte, und FYEO wäre da die letzte möglichkeitrainer 007 hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses zitat aus FYEO stammt. Das sagt der Typ der Melina die Armbrust verkauft. Daraufhin sagt Melina: Ja die nehm ich, schicken Sie sie ins Hotel
oder so ähnlich
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper
- Sheriff Pepper