Viel Spass beim abstimmen.
Das sollte für die nächsten zwei Jahre reichen...

Das sind genau meine Argumente, zu lesen in der letzten Umfragefflorol1 hat geschrieben:Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.
Nein, der Main Titel Song von OHMSS heißt "Main Theme - On Her Majestys Secret Service".chief hat geschrieben: Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Gibts die Lyrics auch irgendwo im Netz?Chris hat geschrieben:Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???