121
Soweit würde ich nicht gehen, aber es langt ja schon wenn seine Berater bestochene Personen sind, die ihn dann zu falschen Entscheidungen treiben.
es geht nich um einen mörder im eigentlichen sinne sondern um den der vesper praktisch zum mord getrieben hat wobei man auch da drüber streiten kann. JA, bond meint letzlich den ex-freund yusef den wir am ende sehen. bond merkt in dem moment in dem ´M am anfang über ihn erzählt, dass da was nicht stimmt. da er 1 und 1 zusammenzählen kann und in corinne am ende ja die bestätigung für seine theorie findet, weiß er das yusef diese masche häufiger für quantum abzieht,marci992 hat geschrieben:Ich hab jetzt auch noch mal 2 Fragen!!!
1. Bond sagt doch zu Camille als sie ihn fragt ob er den mörder schon gefunden hat: Nein, noch nicht... Aber im ganzem Film hat er doch den "Mörder" nicht gefunden, oder ist der "Mörder" der EX-Freund von Vesper???
Danke Gruß, marci992
Das ist normal. Nicht jeder Synchronsprecher steht schon ein halbes Jahr vor Kinostart bereit. Deshalb unterscheiden sich oft die Synchronstimmen in Trailern von denen im fertigen Film. Bei Hollywood läuft das meist anders, da ist der Cast in Film X gleich wie der in Film Y und die meisten Darsteller aus Hollywood haben hier auch ihren festen Synchronsprecher. Da man bei Bond nur sehr wenige Gesichter wieder sieht und international bekannte Darsteller gemieden werden, ist das oft ein Synchron-Karussell.B.O.N.D.007 hat geschrieben:Und im Trailer hat die Stimme von Camille garnicht diesen Akzent
Das liegt nicht nur an der FSK, sondern auch daran, dass man im Deutschen das Wort "Bastard" einfach recht selten benutzt. "Eiskalter Hund" klingt da einfach besser.007James Bond hat geschrieben:Ganz kurz?.Omega. hat geschrieben:Im einen Trailer zu QoS sagt M:
"Nur ein eiskalter Bastard würde seine Geliebten nicht rächen!"
Im Film allerdings sagt sie:
"Nur ein eiskalter Hund würde seine Geliebten nicht rächen!"
Das ist ein bisschen verwirrend... was sagt ihr dazu?
.Omega.
FSK
entweder wir waren im gleichen kino oder es ist ein problem des tons an sich. habe das auch bemerkt, mindest ein mal, bei den anderen malen weiß ich nicht rechtGoldenEagle hat geschrieben:Eine indirekte Frage zu diesem Thema.
Bei der Flugzeugszene, nachdem dieses von oben beschossen wurde und stellenweise die Propeller gezeigt wurden, war manchmal der Ton komplett weg. Das war nun auch schon bei beiden Malen, als ich den Film besuchte.
Ich tippe mehr auf den Apparat im Kino, weil ich zweimal in dem gleichen Saal war und es an den gleichen Stellen aufrat.
War das bei Euch auch oder liegt es wohl an dem Projektor im Kino?
es ist genau das was du ausschließt nämlich der neue ausstatter. wenn tom ford meint, dass bond keinen nadelstreifen 3teiler tragen sollte, dann tut er das eben nicht! da spielt doch der anschluss (zumal über 2 filme hinweg) keine rolle.ernst stavro b. hat geschrieben:Ich warte immer noch auf eine logische Antwort darauf, warum Bond am Ende von CR einen blauen Dreiteiler trägt, zu Beginn von QOS aber dann einen schwarzen Zweiteiler mit einer anderen Krawatte. Ein Logikfehler kann das doch kaum sein? Die Kleidung ist doch das erste, auf das man achtet, wenn man eine Anschlussszene dreht, oder?
Mit dem Kleidungsausstatter kann es doch auch nicht zusammenhängen - die Folgerichtigkeit einer Anschlussszene sollte doch so wichtig sein, dass auch der neue Ausstatter das entsprechende Kleidungsstück bereitstellt.
Deshalb gehe ich davon aus, dass der Kleidungswechsel etwas zu bedeuten hat - habe aber keine Ahnung, was
Gruß
ernst stavro b.
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“