Guten Tag Community,
Hallo Bond Fans.
Ich, James Bond und eine Reise.
Schon als kleines Kind habe ich mich in die Welt von James Bond geträumt als ich heimlich wen alles schlief zum Fernseher geschlichen bin und mir die James Bond Filme angeguckt habe die damals ja noch viel zu "hart" für mich waren.
Die Geschichten, alles das was Ian Fleming sich ursprünglich einfallen lies war für mich ein Traum. Wenn ich heute mit Menschen über die Filme/Werke rede und diskutuere habe ich eine starke Meinung was den Autor Ian Fleming angeht, seine Werke sind einfach Kult.
Ich habe mir vor kurzem ein Buch über ihn gekauft und als ich anfing es zu lesen stach mir gleich ein Datum ins Auge, der 28.05.1908.
Welch Ironie denn am gleichen Tag, im Gleichen Monate habe auch ich Geburtstag, nur das Jahr stimmt nicht ganz.
Dies überzeugte mich nun so stark, das ich gleich 2 Tage später nach England aufbrach und mir im National Auto Museum die verschiedensten original James Bond Autos anzusehen, danach machte ich gleich noch einen Abstcher zu Madame Tussaud's um noch ein bisschen mit Sean Connery und Pierce Brosnan zu flirten.
Diese Eindrücke brachten mich in eine deutsche Austellung in dem ich nicht nur das Gebiss des "Beißers" sondern auch diverse spielereien von James besichtigen konnte.
Es war wirklich eine abenteuerliche Reise und an manchen Stellen lies sich die "Gänsehaut" nicht vermeiden.
Erzählt ihr von euch, wie identifiziert ihr euch mit dem Kult ?!
Marvin'eXxe'Rohmann
Ich, James Bond und eine Reise.
1
Zuletzt geändert von eXxe am 21. Oktober 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.