Dieser Text war

Überflüssig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (58%)
Okay
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Schön
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (17%)
Keine eigene Meinung
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (17%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Ich, James Bond und eine Reise.

1
Guten Tag Community,
Hallo Bond Fans.

Ich, James Bond und eine Reise.

Schon als kleines Kind habe ich mich in die Welt von James Bond geträumt als ich heimlich wen alles schlief zum Fernseher geschlichen bin und mir die James Bond Filme angeguckt habe die damals ja noch viel zu "hart" für mich waren.
Die Geschichten, alles das was Ian Fleming sich ursprünglich einfallen lies war für mich ein Traum. Wenn ich heute mit Menschen über die Filme/Werke rede und diskutuere habe ich eine starke Meinung was den Autor Ian Fleming angeht, seine Werke sind einfach Kult.
Ich habe mir vor kurzem ein Buch über ihn gekauft und als ich anfing es zu lesen stach mir gleich ein Datum ins Auge, der 28.05.1908.
Welch Ironie denn am gleichen Tag, im Gleichen Monate habe auch ich Geburtstag, nur das Jahr stimmt nicht ganz.
Dies überzeugte mich nun so stark, das ich gleich 2 Tage später nach England aufbrach und mir im National Auto Museum die verschiedensten original James Bond Autos anzusehen, danach machte ich gleich noch einen Abstcher zu Madame Tussaud's um noch ein bisschen mit Sean Connery und Pierce Brosnan zu flirten.
Diese Eindrücke brachten mich in eine deutsche Austellung in dem ich nicht nur das Gebiss des "Beißers" sondern auch diverse spielereien von James besichtigen konnte.

Es war wirklich eine abenteuerliche Reise und an manchen Stellen lies sich die "Gänsehaut" nicht vermeiden.

Erzählt ihr von euch, wie identifiziert ihr euch mit dem Kult ?!

Marvin'eXxe'Rohmann
Zuletzt geändert von eXxe am 21. Oktober 2008 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

2
Ich indentifiziere mich so sehr mit James Bond, dass ich sogar weiß, wie man seinen Schöpfer richtig schreibt!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

3
aha, du bist eher so mein FAN ..
also schweig...

4
Da ich jetzt nicht genau die Intention diess Freds verstehe, würde ich diesen auch überflüssig bezeichnen...Eben weil es irgendwo im OT-Bereich einen ähnlichen Fred gibt, wo man Deine Fan-Geschichte posten könnte...
...also schweig...
Na komm...Erst gerade angemeldet und dann solche Sprüche kloppen? Das ist genau der richtige Weg, um sich hier einzuführen, da es unter aller Sau ist! :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

5
Vielleicht hat er ja nen kleinen....oder er will einen auf Ökoterroristen machen!
Erich Fried

6
Jedenfalls ging der Kommentar geradewegs in die Hose... (nichts für ungut, aber den konnte ich mir nicht verkneifen ;) ).

Dabei war die Einführungsgeschichte eine nette Idee.

Ich denke, eigentlich müsste es ja klar sein, wie man sich in einer Gemeinschaft, die man noch nicht kennt, zu verhalten hat.

Und sollte es "flappsig" gemeint gewesen sein (wenn auch gewöhnungsbedürftig), so ist es ebenfalls verständlich, dass man die neue Person noch nicht kennt, weshalb diese ach- so-komischen Kommentare gleich zu einem Missverständnis führen.

Am besten gleich bleiben lassen und in dieser Zeit nach seinem Anstand kramen.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

7
Wenigstens hat er was drauß gelernt und das überflüssige M bereits gestrichen!
Erich Fried

8
Chris hat geschrieben:Vielleicht hat er ja nen kleinen....oder er will einen auf Ökoterroristen machen!
Geht es auch mal oberhalb der Gürtellinie...?

9
Wenn Du mich so direkt fragst: Nein! Besser gehts nicht! Nur schlimmer!
Erich Fried

10
Dann will ich mich mal auf die Umfrage beziehen.
Ob er einen kleinen hat, steht hier nicht zur Disskussion . :mrgreen:

Ich habe mich für überflüssig entschieden.
eXxe hat geschrieben:Ich, James Bond und eine Reise.
Schon alleine die Überschrift.
Der Esel nennt sich immer zuerst. Gelle? :lol: