46
001 hat geschrieben:
Achso...Ich mag Pepsi! Wollte ich nur einmal gesagt haben..... 8)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Ich bin nun schon ein halbes Jahr hier...
Ich mag deine Art 001, wollte ich nur mal gesagt haben :D

In diesem Sinne und bis neulich :wink:

Großer Gruß an dich! Du bist hier fast nicht weg zu denken...
Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

47
Ich danke Dir und es zeigt mir auf, dass Du Geschmack hast! 8)

Wobei...Es muss auch gesagt werden, dass wohl nicht jeder diese Aussage unterschreiben würde...Also was Du über mich gesagt hast! ;-)

Daher...Ich bedanke mich für den Liebreiz und verabschiede mich wie gewohnt mit:

001

ÄDIT:

Was heißt hier nur "fast"? :shock:
Bild

48
Hallo,

ich habe mich mal neu angemeldet in Euren Forum.
Am 6.10. habe ich auch bei Cokefridge eine PS3 gewonnen, stehe aber weder in der Gewinnerliste, noch habe ich eine eMail bekommen.

Wie verhaltet Ihr Euch denn jetzt in der Angelegenheit ? Lasst Ihr es auf einen Fehler von Cokefridge beruhen oder seit Ihr beständiger :-)

Ich hatte vor einigen Tagen mit der Hotline telefoniert und dort meinte man nur, dass wenn ich gewonnen hätte auch eine eMail an mich verschickt wird. Einen Screenshot wollten die erst gar nicht haben; technische Probleme, etc.
Meiner Meinung nach ist aber schon durch die Anzeige des Gewinns ein Gewinnanspruch entstanden, oder wie seht Ihr das, bzw. was macht Ihr weiter ?

49
Ich hab auch diesen Screen bekommen, aber daraufhin keine Bestätigungsmail. In der Gewinnerliste steht, dass am 6.10. nur eine PS3 gewonnen wurde, und die ging an eine gewisse Raffaela H. Ich habe bis jetzt jeden Tag Mails an den Support geschrieben und jedes mal meinen die es seien technische Probleme. Ich bleibe hartnäckig.

50
001 hat geschrieben:
ÄDIT:

Was heißt hier nur "fast"? :shock:
Fals du böse wirst 8)
Was hab ich den geschrieben was du nicht unterschreiben würdets?! :shock:

Gruß Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

51
Ich bezog mich auf diese Aussage:
...Großer Gruß an dich! Du bist hier fast nicht weg zu denken...
Streich das "fast" und es entspricht der Wahrheit und der Realität!
Spoiler
Als Gnadenopfer nehme ich aber dennoch nur Pepsi an!
001
Bild

53
Jaja...

Was meinst Du, was Pepsi ist? ;-)

001
Bild

54
Hallo,

die Gewinnerlisten wurden aktualisiert. Lasst mich raten: auch Ihr steht nicht drin.
Also, fleißig an Cokefridge schreiben und lasst Euch nicht von denen verarschen:
Gewinn ist Gewinn

55
Also, fleißig an Cokefridge schreiben und lasst Euch nicht von denen verarschen:
Gewinn ist Gewinn
Leider steht da aber "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen"... :( :evil:
MfG
007IJamesIBond

Gewinnspiel

56
Naja, wenn du eine Gewinnbestätigung bekommen hast, dann greift § 611 BGB; da zählt auch nicht wenn da steht "der Rechtsweg ist ausgeschlossen"....

57
hallo, habe jetzt 30 mal jeweils 1coin eingesetzt und noch nicht mal ein poster gewonnen! weiß einer ob es ein unterschied gibt ob man 10 oder 3 coins einzetzt???
danke schon mal

58
Auf der Gewinnspiel-Site steht, dasss die Gewinnchance bei mehreren Coins größer ist.
MfG
007IJamesIBond

59
007IJamesIBond hat geschrieben:Auf der Gewinnspiel-Site steht, dasss die Gewinnchance bei mehreren Coins größer ist.
Ja, wahrscheinlich weil Du dann mehrere Chancen hast, an dem Spiel teilzunehmen.

Es gibt ja keine Mindestgrenze, die man erst überschreiten müsste, um mitzumachen (bspw. "Sie benötigen mindestens 15 Coins um mitzuspielen").

Von daher müsste es eher anders gemeint sein.

Jeder Coin müsste also dieselbe Gewichtung haben, als wenn Du 20 Coins auf Deinem Konto hättest.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

60
Wie sieht es bei euch aus mit der PS3?

Bei meinem letzten anruf, haben sie zumindest mal auf die Sache mit dem auf die Landezonen klicken angedeutet!