377
Überrascht mich auch...es ist ja erst der 6.10
Ich hab den Download gerade gestartet und bin bei 3 %
@Ex-Freund: Merkwürdig aber, dass die Datei CoD4MWDemoSetup heißt...liegt das, weil es sich nur um die CoD4 Engine handelt oder ist das ne Demo für CoD4???
Ich hab den Download gerade gestartet und bin bei 3 %
@Ex-Freund: Merkwürdig aber, dass die Datei CoD4MWDemoSetup heißt...liegt das, weil es sich nur um die CoD4 Engine handelt oder ist das ne Demo für CoD4???
"The name's Bond. James Bond."
379
Was sind das denn für Flachpfeifen...lädt man 1,36 GB runter und dann handelt es sich um das Call of Duty 4 Demo
Wartet also, bis die auf der Coke Seite den richtigen Download reinstellen...
@Algerischer Ex Freund: hast du das richtige Demo, oder erzählst du Quatsch hier ?
MfG
Bond-Skater
Wartet also, bis die auf der Coke Seite den richtigen Download reinstellen...
@Algerischer Ex Freund: hast du das richtige Demo, oder erzählst du Quatsch hier ?
MfG
Bond-Skater
382
Ich auch...und ich hab den Ex-Freund noch gefragt...so ein Schwätzer...
Was soll der Scheiß von wegen 14mal
Bei sowas krieg ich echt die Krise
Was soll der Scheiß von wegen 14mal
Bei sowas krieg ich echt die Krise
Zuletzt geändert von Victor 'Renard' Zokas am 6. Oktober 2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
384
Ist eine Demo von COD4, die Leute von Cola Zero haben da mächtig Scheisse gebaut... Hätten manche Menschen hier etwas mehr Grips, dann hätte ich mir die 1,36 GB ersparen können. Ist echt unfassbar manchmal, was hier abgehtAgent 47 hat geschrieben:ist es jetzt die richtige QoS oder ne COD4 Demo???
MfG
Bond-Skater
385
Mir ist das ja direkt auch aufgefallen und ich war schon skeptisch (@Ex-Freund: Merkwürdig aber, dass die Datei CoD4MWDemoSetup heißt...liegt das, weil es sich nur um die CoD4 Engine handelt oder ist das ne Demo für CoD4???)Bond-Skater hat geschrieben:Ist eine Demo von COD4, die Leute von Cola Zero haben da mächtig Scheisse gebaut... Hätten manche Menschen hier etwas mehr Grips, dann hätte ich mir die 1,36 GB ersparen können. Ist echt unfassbar manchmal, was hier abgehtAgent 47 hat geschrieben:ist es jetzt die richtige QoS oder ne COD4 Demo???
MfG
Bond-Skater
aber der Exfreund meinte: Ich neheme mal an das läuft über die Produktion aber ich kann dir nicht genau sagen warum sie das Downloud Demo CoD4 getauft haben ich habs jetzt schon 14 mal gespielt jetzt wierds langsam Langweilig . Bezüglich des Filmes Achtung minimale Spoiler Laughing
Sowas geht gar nicht...