GoldenEagle hat geschrieben:
Es scheint alles gesagt zu sein (auch die Sache mit dem JB - Blog ist abgehakt) und das Thema könnte geschlossen werden.
Naja, zwar hat sich Jimbo bei der Einleitung ins Thema nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich finde die Idee des Web Magazins eigentlich nicht verkehrt, daher hat er wohl trotzdem ein wenig Feedback verdient.
@Jimbo: Wie gesagt ich finde die Idee an sich gut, nur würde ich mir für die nächsten "Ausgaben" ein bisschen mehr Abwechslung wünschen, satt nur "News" zu Qos. Man könnte z.B. im ersten Artikel die Neuigkeiten zusammenfassen, dann beispielsweise unter der Kategorie "Retrobond" einen von den alten Filmen näher behandeln, anschließend ein Portrait zu einem Darsteller (z.B. Rosa Klebb, etc.), und schließlich noch eine "special" Seite, auf der z.B. Gadgets näher betrachtet werden (z.B. "Die Uhren des James B." o.Ä.)
Ein solcher Mix würde dem Magazin dann eine gewisse Eigenständigkeit verleihen (Texte wenn möglich selbst schreiben
), denn mal im Ernst: News zu Qos kann man auch wunderbar auf der Jamesbond.de Hauptseite lesen.
so, jetzt noch ein Wort
@Ex Freund: Ehrlich gesagt habe ich Leute wie dich (und teilweise auch danielcc) gefressen, die sich immerzu benachteiligt fühlen, und dann ohne Rücksicht auf Interpunktion und Rechtschreibung irgendwelche ausfälligen Kommentare von sich geben. Das nützt niemandem, im Gegenteil, dadurch werden viele "Alte Hasen" verscheucht, die immer etwas interessantes zu einem Thema beizutragen hatten. (Ich denke da z.B. an Knox)
Das man Menschen auch kritisieren kann (was ja auch durchaus erlaubt ist) , ohne beleidigend zu werden, siehst du z.B. auch an diesem Post, und vielen weiteren, welche übrigens zum großen Teil von "alten Hasen" verfasst wurden.
Ich kenne Foren, in welchen Neulinge systematisch runtergeputzt werden, dieses gehört jedoch (zum Glück) definitiv nicht dazu.
Mit Grüßen,
Die Carver Mediengruppe