Amy Winhouse´s QoS - Song: AWTD oder anderer Titel?

1
Weiß jemand von Euch, ob das Lied von Amy Winhouse ebenfalls AWTD heißen wird / soll / heißen darf, oder ob nach der Veröffentlichung ein anderer Titel geplant ist, der vielleicht sogar irgendwo bereits im Gespräch war (Amy war gerade nicht zu erreichen...)?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

2
Ich kann nur mutmaßen, aber da Jack White den Titel geschrieben hat, hätte Amy Winehouse (oder ihr Texter) sich sicher auch was anderes ausdenken können.

3
Ich denke, sie wird einen eigenen (vermutlich von Mark Ronson geschriebenen) Song veröffentlichen, so wie es ursprünglich geplant war. Wahrscheinlich wird der dann auch einen anderen Titel tragen, sonst wäre das ja eigentlich "Diebstahl"

4
Wer sagt denn das Amy überhaupt einen Song macht? DIe Bild nöcht? :lol:

5
Ob sie das wirklich ganz genauso gesagt hat, wies in der Bild stand ist natürlich fraglich, aber dass sie einen Song macht, glaub ich schon... :lol:

6
Es stand überall, das Amy ihren Song zeitgleich mit AWTD veröffentlichen will, mal schauen...
"The name's Bond. James Bond."

7
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Es stand überall, das Amy ihren Song zeitgleich mit AWTD veröffentlichen will, mal schauen...
Das habe ich auch gelesen. Und, wenn wirklich daran etwas sein sollte, dann würde dieser mich schon im direkten Vergleich zu dem von Jack White eingreichten Lied interessieren.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

8
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Es stand überall, das Amy ihren Song zeitgleich mit AWTD veröffentlichen will, mal schauen...
Meiner Vermutung nach machen ihr Songschreiber oder auch EON in der Hinsicht aber das Leben schwer. Von EON ist ja hinlänglich bekannt dass sich Mike und Babs nicht gerne in die Suppe spucken lassen...

Im übertragenen Sinne ;)

Ich bin skeptisch dass ihr Song innerhalb des Zeitraums in dem AWTD bzw QOS aktuell sind rauskommt. Der Ace Of Base Titelsong zu Goldeneye kam ja auch erst Jahre später bzw in verännderter Form auf einem ihrer Alben raus.
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

9
Wahrscheinlich würde es Amy mit einem späteren ihrer Alben verbinden bzw. mit einem Album, das möglichst zeitnahe zum Erscheinungstermin des Filmes einher ginge.

Wenn es früher möglich wäre, das Lied zu veröffentlichen, würde möglicherweise eine Single erscheinen.