Österreichpremiere
1Weiß jemand wo die Österreichpremiere von Quantum of solace stattfindet 

Hoffentlich weiß da einer mehr als ich weiß
Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpublikum waren. Ich war damals als Opernpublikum in Bregenz dabei und wenn das eine Preview für die Bond-Statisten + Mitarbeiter aus Bregenz ist, dann wär das natürlich ne klasse Sache.Gernot hat geschrieben:in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden.
Wende dich doch direkt an die Festspiele in Bregenz.lazzy hat geschrieben:Also doch eine Preview für die Statisten. Aber nun stellt sich mir die Frage: welche Statisten sind das? Es gab ja Statisten von den Festspielen aus und solche, die gecastet wurden und dann Opernpublikum waren. Ich war damals als Opernpublikum in Bregenz dabei und wenn das eine Preview für die Bond-Statisten + Mitarbeiter aus Bregenz ist, dann wär das natürlich ne klasse Sache.Gernot hat geschrieben:in bregenz wird lediglich eine preview für die festspielmitarbeiter, statisten etc. stattfinden.
@Gernot: Weißt du da genauer Bescheid oder wüsstest du sonst ne Adresse wo ich das genauer ausfindig machen könnte?
Zurück zu „ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]“