Es sagt hier niemand was dagegen, wenn nicht alles richtig ist, weil wir, wie du schon richtig gesagt hast, keine Maschinen sind. Desweiteren behauptete auch niemand, Texte, bei denen alles klein geschrieben ist, nicht lesen zu können. Aber es macht totzdem mehr Spaß und ist einfacher, wenn die Rechtschreibung und die Grammatik einigermaßen ok sind. Auch ich schreibe, wenn ich chatte, alles klein. Aber ein Chat unter Schülern ist einfach ein anderes Umfeld. Es bringt niemanden um, wenn er ein bisschen auf Grammatik und Rechtschreibung achtet.Mr.Cooper hat geschrieben:So ich habe den Test auch gemacht. Hatte 7Punkte, was mich sehr überrascht hat weil ich in Deutsch nur eine 3 habe. Ich schreibe eigentlich immer alles klein (also im Net). Nur in diesem Forum nicht. Weil sich ja einige Leute dadurch "gestört" fühlen. Ich meine ihr könnt mir nicht erzählen das ihr diverse Texte nicht lesen könnt, weil sie nur klein geschrieben sind.
Ich finde es gibt schlimmere Sachen im Leben...
Mit der Grammatik gebe ich euch aber Recht. Jedoch bedenkt bitte das es einigen Menschen nicht möglich ist "Fehlerfrei" zuschreiben. Weil sie z.B. nicht in einem Deutschsprachigen Land wohnen oder erst seit kurzem. Außer dem sind wir alle keine Maschinen ...
Und wer in diesem Text Fehler findet...darf sie behalten;-)
VJ007