Der Echte MI6

1
Wie arbeitet eigentlich der echte MI6?
Der MI6 heiß eigentlich SIS ( Secret Inteligence Service ) Wenn euch das interessiert dann besucht doch mal seine ofiziele Webseite:

www.sis.gov.uk/output/page79.html

Sollte diese Seite warum auch immer nicht funktionieren versucht staddesen

www.mi6.gov.uk/output/page79.html

WICHTIG: Diese Seite ist Komplet auf Englisch geschreiben solltet ihr hilfe beim übersetzen brauchen schreibt einfach was ihr übersetzt haben wollt und ich stelle es hier herein.

Viel Spaß
My name is Bond... James Bond

2
Ich vergass zu sagen das ihr die Adressen manuell eingeben müsst, da ein Link bei diesen Seiten nicht funktioniert
:)

3
Bei mir gingen die beiden von Dir oben genannten Links nicht.

Wenn Du aber bei beiden aufgeführten Links jeweils das "/output/page79.html " weglässt und nur den Anfang aufrufst, dann gehen beide Links!

Also:

1. http://www.sis.gov.uk

2. http://www.mi6.gov.uk

Die Seite sieht interessant aus.

Ciao,
GE

Re: Der Echte MI6

4
Franz Sanchez hat geschrieben:Wie arbeitet eigentlich der echte MI6?...
Als ob sie das uns sagen.... :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Zuletzt geändert von 001 am 15. Juni 2008 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

5
Auf jeden Fall sind heute schonwieder streng geheime Daten vom Englishen Ministerium,
in einer Regionalbahn aufgetaucht. Da wäre ein James Bond nicht schlecht!
Da ging es um die Finanzierung von Atomwaffen.
Doofe Sache :wink:

mfg Joal

Quelle: swr1.de - Nachrichten
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."

James Bond 007°'' - Quantum of Solace

6
Joal hat geschrieben:Quelle: swr1.de - Nachrichten
Hehe, genau da habe ich es auch gehört.

Das mit den geheimen Dokumenten ist schon eine wirklich Aufsehen erregende Sache.

Im Grunde müssen die einen gar nichts mehr verschweigen, einfach Bahn fahren und nachschlagen... :)

Ich hätte gerne mal mehr über das Kapitel "Steuergelder" gewusst ;)

Ciao,
GE

7
Die Finanzen des SIS werden vom Single Intelligence Acount ( SIA ) verwaltet in dieser Abteilung ist ein sogenannter " Dauer Sekretär " dieser bekommt das Geld von den Ministern und verteilt es nach notwendigkeit unter den Geheimdiensten und dem Sicherheitsdienst :wink:

8
Wie kommt man da eigentlich hin? Ich meine berufsmäßig. Übers Miltär?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

9
Caro Bond hat geschrieben:Wie kommt man da eigentlich hin? Ich meine berufsmäßig. Übers Miltär?
Schau mal bei Carrers nach. Man kann sich auf der Seite auch bewerben ( Natürlich nicht als Agent :lol: ) Ansonsten sollte man einfach mal bei Vauxhall Cross vorbei schauen. Dort gibt es einen Empfang.

10
Kommt wohl darauf an als was man bei SIS Karriere machen will,also eine Art 007 wird man dort wohl eher übers Militär reinkommen.
Aber da gibts bestimmt auch Computerfachmänner, Politologen etc.
Bild

-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

11
Ja, habs mir mal angeguckt. Ist irgendwie lustig. Wird alles total beschönigt. Von wegen: ihr werdet immer neue Herausforderungen haben, es wird nie langweilig, ihr findet neue Freunde etc.
Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man eine eine 007-artige Stelle auch über diesen Weg kommt. Man sollte eben nur die nötigen Referenzen aufweisen können.
Kleiner Tipp: Gebt im Suchfenster mal James Bond ein. ;)

Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks