541
001 hat geschrieben:Foto-Freunde sind mir immer herzlich willkommen. Seit ich weiß, dass DC gerne in Fotografie macht, habe ich mein Frieden mit ihm geschlossen. Vorher haben wir diverser verbale Schlachten geführt, die teilweise doch "hart", aber auch "fair" waren! ;-)
Naja, 001... da fällt mir doch glatt ein, dass wir zu Beginn, als ich noch unter dem Nickname WaltherPPK agiert habe auch einige verbale Kriege ausgeführt haben...

wenn du dich erinnerst :wink:

Gruß,

euer autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!

542
Nachdem ich schon lange hier mitlese und mich vor kurzem registriert habe, wollte ich kurz was zu meiner Person sagen: Ich bin Ende vierzig, somit zum ersten Mal jünger, als der aktuelle Bond, und seit vielen Jahren Bond-Fan. Ich habe sämtliche Filme auf VHS bzw. DVD und liebe es, mir gelegentlich einen anzusehen. Zu den Fachleuten, die hier im Forum sehr zahlreich sind, kann ich mich allerdings nicht zählen.
Außerdem bin ich sehr anglophil, reise gern nach London, war aber bisher immer nur dann da, wenn gerade keine Dreharbeiten in der Öffentlichkeit waren. Und bei Universal Export wollte man mich nicht reinlassen.

544
Hab die Seite vor ein paar Wochen entdeckt, und mich sofort angemeldet ("juchu, Gleichgesinnte"). Meine Familie verdreht schon immer die Augen, wenn ich nur james Bond sage :lol:
Ich bin ein 15-Jähriges Mädel, schaue seit etwa einem Jahr JB und bin schon seit dem ersten Film (CR) großer Fan. Außer JB schauen :D reite ich (am liebsten im Renngalopp durchs Gelände...), fotografiere, gehe in die Schule und lerne brav Latein, Physik und Griechisch und was sich halt sonst noch nicht vermeiden lässt :wink:

547
Deckname: Liesel
Name: Felicitas (Flizzi, Feli, Flizzebogen,...)
Größe: 1,77cm :( Warum tanzen Jungs nie mit Mädels, die größer sind als sie??? :cry:
Wohnhaft: Ähh, in nem Haus?! Spaß beiseite: In einem netten Dörfchen (voller Klatschtanten und -onkels) bei Freiburg im Breisgau
Beruf: Schülerin, leider...
Hobbys: Schwimmen, Filme (allen voran James Bond gefolgt von Edgar Wallace und Stirb langsam), reiten, schlafen (Griechisch, Physik und Latein!!!), Fahrrad fahren, tanzen, unsinn labern,...

Bild

Bin zwar alles andere hübsch, aber weil ichs gar nicht mag, wenn andere sich weigern ihr Foto einzustellen, stell ich halt meins rein :lol:

548
Und dann hast Du so einen Avatar! :wink:

In diesem Sinne und bis neulich
001

Ödät:
Liesel hat geschrieben:...Größe: 1,77cm Sad Warum tanzen Jungs nie mit Mädels, die größer sind als sie???
Lass Dir etwas von meiner Lebenserfahrung preis geben....Eine Freundin und ich waren gestern im Kino. Es lief der Capeman, oder auch Batman genannt. Aber nicht die "gewohnten" Kinofilme, sondern ein Streifen mit Adam West. Und aus diesem Film möchte ich Batman zitieren:
Batman hat geschrieben:Solange die Welt sich noch dreht, dann besteht immer noch Hoffnung!
Was ich damit sagen will ist, dass Du Zuversicht haben sollst. Ich mache es bei mir auch-schließlich bleibt mir momentan auch nichts anderes übrig! Aber irgendwann wird Dein "Dani DeVito" kommen und Dir zeigen, wo die Lutzy abgeht...

001
Bild

550
Sodele... Ich habe beschlossen mich jetzt auch mal ein klein wenig vorzustellen.. Langweile machts schließlich möglich!

Name: Theresa --> daher auch Thesy

Al.ter: seit dem 10. dieses Monates 17

Wohnort: ein wunderschönes, schwäibsches Wein-Dorf namens Hessigheim

Lieblings--Filme: OHMSS, CR, Das wilde Leben, Enduring Love, Moulin Rouge, Blues Brothers ;D ,...

"-"-Titelsongs: Nobody does it better, Live and let die, Tomorrow never dies (aber eigentlich lieb ich sie ja fast alle...)

Lieblings-Schauspieler: DC, Eva Green, J. Depp, Jonathan Rhys Meyers, M Schweighöfer, E. Bana

Hobbys: Filme, Abends ausgehen, Schreiben, Kunst erschaffen und erleben, meine 3 Wilden (2 Hunde & 1 Kater), Mode xD , teilweise auch Schule (Deutsch, Biologie und Kunst machen mir tatsächlich Spaß)

Lieblingsstadt: Paris

Ich wäre die Farbe: Bunt =D

Bildchen:
Bild

Vor der Seebühne, wie man sieht =)

551
Ahh...Du warst live dabei....

Ist JBK auch so, wie in seiner Sendung? ;-)
Spoiler
Dieser Post ist nicht sehr gehaltvoll...Aber ganz normal! Aba wat is heut normal?
001
Bild

552
001 hat geschrieben:Ahh...Du warst live dabei....

Ist JBK auch so, wie in seiner Sendung? ;-)
Spoiler
Dieser Post ist nicht sehr gehaltvoll...Aber ganz normal! Aba wat is heut normal?
001
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe alles nur von außen begutachtet.
Gruß

553
Ja...In JBK kannst Du ja auch nicht reinschauen....Aber diese Problematik hast Du mit jedem Typen!-Isch schwöär...!

001
Bild