Wer von euch kauft sich den Aston Martin DBS von GL aus OHMSS (erscheint am 4.6)??
Ich finde den Wagen sehr gut gemacht -
siehe hier http://www.thomas-hochfeld.de/galerie/d ... m=23&pos=0
er soll sogar das Präzisionsgewehr enthalten (Handschuhfach)!!
438
zu Bondola 1979(*
Auf dieses Modell warte ich besonders.Der Aston Martin DBS ist eines meiner Lieblingautos aus der Reihe.Ich bin auch mit der neusten Lieferung meines Abos (Ferrari und Aston Martin DB5) vollauf zufrieden...weiter so.
Auf dieses Modell warte ich besonders.Der Aston Martin DBS ist eines meiner Lieblingautos aus der Reihe.Ich bin auch mit der neusten Lieferung meines Abos (Ferrari und Aston Martin DB5) vollauf zufrieden...weiter so.
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...
439
Die Lambo-Schüssel....Ist das nicht die Karre aus dem Transportflugzeug in DAD, woraus sich Jimbo und Jinx (oder sollte ich Jinx und Jimbo sagen?) per Helicopter befreien?
Wenn dem so sei, dann ist das doch ne Farse! Eben weil das doch totale Geldmacherei ist. Schließlich steht die Karre wirklich nur im Hintergrund und hat so mit der eigentlichen Story nichts zu tun.
Was soll dann da noch kommen?
In diesem Sinne und bis neulich
001
Wenn dem so sei, dann ist das doch ne Farse! Eben weil das doch totale Geldmacherei ist. Schließlich steht die Karre wirklich nur im Hintergrund und hat so mit der eigentlichen Story nichts zu tun.
Was soll dann da noch kommen?
In diesem Sinne und bis neulich
001
442
Also ich könnte mir vielleicht auch noch Vorstellen, dass es dann auch nochmal diese Einschienenbahn aus YOLT oder LALD geben wird. Ich bin zwar ein sehr große Fan von diesen Bond Modellautos, finde auch dass sie richtig toll sind, dennoch halte ich nichts davon, wenn irgendwelche Autos dafür raus kommen, die nur ein paar Sekunden im Film waren, wie eben z.B dieser rote Ferrarie, der eigentlich nur in DAD im Hintergrund stand.
euer
autor...Bondautor
euer
autor...Bondautor
The danger, the fear and BOND out now!
443
Der Ferrari war aus GE und liefert sich immerhin eine recht interessante Verfolgungsjagd mit Bonds Aston...BondAutor hat geschrieben:Also ich könnte mir vielleicht auch noch Vorstellen, dass es dann auch nochmal diese Einschienenbahn aus YOLT oder LALD geben wird. Ich bin zwar ein sehr große Fan von diesen Bond Modellautos, finde auch dass sie richtig toll sind, dennoch halte ich nichts davon, wenn irgendwelche Autos dafür raus kommen, die nur ein paar Sekunden im Film waren, wie eben z.B dieser rote Ferrarie, der eigentlich nur in DAD im Hintergrund stand.
euer
autor...Bondautor
"The name's Bond. James Bond."
449
Also ich hab mir gestern auch Ausgabe 12 gekauft. Der Aston Martin BDS gefällt mir wirklich sehr sehr gut.Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Habt ihr eigentlich schon Ausgabe 11 und 12??? Weil bei mir kam schon ewig nix mehr
euer
autor...Bondautor
The danger, the fear and BOND out now!