91
Also ich fand die Organisation für sooo viele Leute ganz OK. War ne lange Nacht, aber es hat sich gelohnt (DC auf 10 m - Mathieu Amalric auf 2 m - Marc Forster auf 5 m). Was ich auch ganz logisch fand: Ich wurde z.B. nur für Montag gebucht und bekam mein Geld. Viele (vor allem ältere Semester) die für MO und MI gebucht wurden, wollten auch ihr Geld und sagten, dass sie nun MI doch nicht können. Das hat die Crew ganz schön genervt und Geld gäbe erst am MI, denn sie hätten für 2 Tage zugesagt und man bräuche sie auch. Da muss ich sagen zurecht, denn denen war es jetzt halt doch zu streng und dabei waren sie ja nun. Das sie aber anderen, die gerne 2 Tage gekommen wären den Platz wegnahmen bedenken sie nicht. Beim Casting musste man sagen, wenn man kann und man hatte beim Anruf ja dann auch noch die Chance nochmal abzulehen. Nur einmal kommen und dann gut sein lassen spielt sich halt nicht. Das ist ja quasi ein Vertrag mit EON. Das müssten die sich halt vorher überlegen. Ja ab 5 Uhr gab es deswegen dann halt Unruhe, aber sonst war es top (aber frisch )