Ich Habe heute meinen BMW Z3 bekommen ist das normal dass das Kennzeichen schwarz ist ?
408
Scheint bei dem Laden so üblich zu sein. Bei mir liegt es auch immer vor der Türe, obwohl meistens jemand da war... Mal schauen wann die erste Lieferung weg ist..............Maggo hat geschrieben:Dito.Pilot 027 hat geschrieben:Ja, bei "Little Nellie" ist das genauso. Die steht momentan bei mir auf dem Toyota 2000 GT, der ja ebenfalls aus YOLT ist. Den Panzer werde ich nicht auspacken, da der auch vom Maßstab zu klein ist und die Farbe überhaupt nicht mit dem T-55 aus Goldeneye übereinstimmt.
Ich habe übrigens am Donnerstag um kurz vor 17:00 Uhr meine neueste Lieferung mit Lotus und Z3 vor der Haustür gefunden. Die hat der Hermes-Bote einfach so abgestellt, ohne zu klingeln. Dabei war ich eigentlich zu der Zeit zuhause. Beide Modelle sind übrigens in einem Superzustand, kein schiefer Kühlergrill am Z3, wie hier schon mehrfach bemängelt wurde. Nur der schwarze Zierstreifen an der Seite des Lotus ist ein wenig zu hoch angesetzt. Aber das fällt eigentlich kaum auf.
Meine Lotus/Toyota Lieferung lag auch vor der Haustür
irvine99
409
Nachtrag: Der Panzer aus Goldeneye bei seinem Besitzer, einer britischen Firma bei der man allerlei militärisches Equipment mieten kann:
http://www.tanks4hire.co.uk/indextanks.html
http://www.tanks4hire.co.uk/indextanks.html
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
410
Bei mir ist das vordere Kennzeichen ebenfalls schwarz, wenn ich mich jedoch richtig entsinne, dann ist das hintere Kennzeichen jedoch normal...Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Ich Habe heute meinen BMW Z3 bekommen ist das normal dass das Kennzeichen schwarz ist ?
The danger, the fear and BOND out now!
411
Mal ne Frage zu den Figuren der Personen (Bond und co.) die in den Fahrzeugen sitzten:
Also keine Fragen zu den Fahrzeugen, ich finde die sehen alle ziehmlich originalgetreu aus, jedoch wenn ich mir so die Figur von James Bond in einem der Modelle ansehe, so braucht man schon ziehmlich viel Fantasie um in dem Citroen Roger Moore oder in dem neusten Modell, dem BMW Z3 Brosnan zu erkennen...
Wie seht Ihr das?
Also keine Fragen zu den Fahrzeugen, ich finde die sehen alle ziehmlich originalgetreu aus, jedoch wenn ich mir so die Figur von James Bond in einem der Modelle ansehe, so braucht man schon ziehmlich viel Fantasie um in dem Citroen Roger Moore oder in dem neusten Modell, dem BMW Z3 Brosnan zu erkennen...
Wie seht Ihr das?
414
Frage mich auch immer was das Gemeckere soll. Offensichtlich haben die Leute keine Ahnung, was für ein 1:43 für Preise aufgerufen werden. Für F1 der Marke Minichamps werden 30 EUR und mehr (Ladenpreis) aufgerufen. "Wir" bezahlen 13 EUR für ein Modell mit Heft. Also...chief hat geschrieben:Es ist doch wohl logisch, dass bei dem Preis und dem Masstab die Figuren nicht fotorealistisch sein können.
Es gilt die Formel:
Bekanntes Auto+Bekanntes Szenediorama=Ich weis, wer am Steuer sitzt.
irvine99
417
Nun gehört auch der Ferrari F355 GTS zu meiner James Bond Modellauto Samlung.
Ich finde, der Wagen sieht sehr gut aus und ist nach langer Zeit wider mal ein Modell, dass man sehr detalliert gemacht hat.
Zudem ist das Hintergrundbild verschwommen, da dies die Szene sein soll, in der Xenia Onatopp bei dem Wettrennten gegen Bonds Aston Martin DB5, dem Traktor ausweichen muss und auf dem Kiessand, die Kontorlle über den Wagen verliert und der Ferrarie ins Schleudern kommt.
Das Modell gefällt mir sehr gut.
Ich finde, der Wagen sieht sehr gut aus und ist nach langer Zeit wider mal ein Modell, dass man sehr detalliert gemacht hat.
Zudem ist das Hintergrundbild verschwommen, da dies die Szene sein soll, in der Xenia Onatopp bei dem Wettrennten gegen Bonds Aston Martin DB5, dem Traktor ausweichen muss und auf dem Kiessand, die Kontorlle über den Wagen verliert und der Ferrarie ins Schleudern kommt.
Das Modell gefällt mir sehr gut.
418
Ich habe den Ferrari heute Morgen zufälligerweise an der Tankstelle entdeckt und erstmal etwas genauer angesehen. Die Proportionen sind gut getroffen und zusammen mit den eingeschlagenen Rädern, Xenia am Steuer und natürlich dem Diorama sieht das - für mich jedenfalls - schon ganz reizvoll aus.
Nun muss ich wohl noch ungefähr 2 Wochen warten. Oh Mann, warum hab ich bloß aboniert
Nun muss ich wohl noch ungefähr 2 Wochen warten. Oh Mann, warum hab ich bloß aboniert
Keep racing!