Banner

Die Suche ergab 9350 Treffer

Re: Der Hitchcock Thread

Ich bin kein allzu großer Freund von Hitchcocks Spätwerk. Von seinen letzten 5 Filmen gefällt mit Marnie am besten, das ist ein spannendes Psychogramm. Topaz und den Vorhang halte ich in großen Teilen für misslungen, schade weil sie beide interessante Ansätze und einen interessanten Cast vorweisen k...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Die meinte ich nicht, sind auch nicht sonderlich gefährlich, außer bei Massenanstürmen. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-in-diesen-innenraeumen-ist-das-infektionsrisiko-am-hoechsten-a-3494bbc6-085b-4292-a347-79c8d20aa38e Aber zum Thema: Für die Filmbranche ist das natürlich la...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ausnahmsweise gute Nachrichten. Laut Studien ist bei mit Biontech Geimpften das Risiko einer weiteren Übertragen des Virus um 90% reduziert. Tja, damit steht dem Release des Films im Herbst nichts mehr im Wege... also in Israel Genau, bei der hiesigen Bräsigkeit und dem Komplettversagen hinsichtlic...

Re: Der Hitchcock Thread

Ich hab "Nizza" immer mehr als launige Fingerübung, gewissermaßen als Bummeln an der Strandpromenade empfunden. Und genau deshalb mag ich ihn so gerne. Übrigens - steinigt mich - lieber als das Fenster zum Hof, aber das liegt wahrscheinlich auch ein wenig (aber nicht nur) darin begründet, ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ja, ich hatte zunächst auch ein wenig Probleme mit dem klotzen statt kleckern im Vergleich zum Original. Damit meine ich aber Buch und nicht Film, den Edward Fox-Thriller fand ich ebenfalls enttäuschend, da ich zuvor den imo ultra-spannenden Roman von Altmeister Frederick Forsyth gelesen hatte. Und ...

Re: Zuletzt gesehener Film

Interessant, alter Freund. :) Ich mag den irgendwie auch, obwohl ich damals im Kino etwas enttäuscht war, Bruce ist hier tatsächlich ein Fest mit seiner wölfischen Aura, die Verkleidungen machen Spaß und man hofft beinahe, dass Gere es nicht schafft (zumindest mir geht es jedesmal so). Ich sehe ihn ...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Absolut nicht, mir hat der zweite auf seine Art sogar mehr Spaß gemacht, obwohl man da je nach Laune, Erwartung und Ansatz auch zu anderen Ergebnissen kommen kann. Aber genau darin liegt auch der Reiz der Kunstform, und ich merke immer wieder, wie ich selbst früher verehrte Filme immer weniger beach...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Wonder Woman 1984 (Streaming) Gestern gab es den Dauerschleifen-Stream von WW84. Nach den teilweise vernichtenden Kritiken im Netz war ich irgendwie neugierig, zumal ich das hoch gejubelt Original zwar ganz nett, aber nie irgendwie herausragend oder bemerkenswert fand. "Komm, hol das Lasso rau...

Zur erweiterten Suche