Die Suche ergab 122 Treffer

Re: Star Wars

Lichtjahre entfernt ? Hmmm, das hätte mehr auf die vorherige Trilogie mit Anakin gepasst.
"Light Years Ahead" passt schon irgendwie besser !
Auch wenn gleich "Lichtjahre vorraus" sicher durchaus etwas übertrieben ist. :lol:

Danke für diesen Hinweis @samedi

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich finde es total irrelevant, ob das jetzt ein großer Name ist oder nicht. Wenn es so super Schauspieler sind, wie Bardem, Waltz oder Strong, dann bin ich auf jeden Fall zufrieden! :D Selbiges gilt für mich auch, sind ja auch die Leute womit wir beim schauen des Films direkt konfrontiert werden. W...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Theoretisch könnte es ja, zumindest auf deutsch :) die Gothic Band passt übrigens auch dazu. :lol: In englisch fand ich diesen Titel garnicht mal so übel für einen Bondfilm, aber OK war wohl ein :007: In Deutsch würde ich den Titel dann eher " Signum des Verrats " nennen, als eine wort wörtliche übe...

Re: Star Wars

Apropos Merchkram, Das fängt aber schon bei diesen Sammelbildchen die man nach einem Reweeinkauf ectr. dazubekommt an, ist ja auch alles Merch ! Wie dem auch sei die Star Wars Merchwellen werden immer wieder von Zeit zur Zeit zu uns überschwappen, meistens dann wenn es einen neuen SW Film dazu gibt,...

Re: Sir Peter Jackson's - Der Hobbit & Der Herr der Ringe

Ja habs gerade gelesen, weiß nur nicht was ich davon halten soll. Die Fans kennen ja mittlerweile die Bücher, die hervorragenden Hörspiele dazu und eben diese Film Trilogie ! Jetzt solls das ganze nochmal in Serienform geben ? Zum Spinoff, welches eher lose auf die Geschichten von Mittelerde basiert...

Re: Samedi´s Art

Mit hat der Trailer auch sehr gefallen, die Musikuntermalung, dazu passend gewählte Szenen & alle Dialoge natürlich mit O-Ton. :D
Hat aufjedenfall was @samedi ! 8)

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Spacey oder Strong als Blofeld würde mir auch gefallen, toller Vorschlag übrigens ! Für mich wären beide würdige Blofeld Darsteller ! Zu Strong´s Bekanntheitsgrad ! Denke mal Mark Strong ist schon bekannt genug, zuletzt war er unter anderem in den beiden Kingsman Filmen zu sehen, welches beide ja Ka...

Re: Bond-Girls auf der Comic Con in Stuttgart

Das nicht, doch gerade diese Cons werden von sehr vielen Fans ectr. gut besucht, dort können auch Sachen die eigentlich nichts mit einem Comic zu tun haben für Aufmerksamkeit sogen ! Bestes Beispiel "The Expandables" (genau die ganzen Actionhelden) oder Kingsman (sämtliche Darsteller) z.B. machen ih...

Re: Neues James Bond Game

Danke für diese Info @0 0 7 ! Das mit Splinter Cell wusste ich z.B. garnicht, dachte immer es wäre grundsätzlich auf diese Storyline von Tom Clancy ausgelegt worden. Diese Reihe habe ich auch gerne gespielt & hoffe es kommt irgendwann auch einmal Nachschub. Nach Blacklist vor 5 Jahren gabs ja nix me...

Zur erweiterten Suche