Die Suche ergab 3611 Treffer

von Henrik
Heute 16:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8833

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Wäre es nicht ein gelungener Kompromiss, die PTS, die ja die längste in der Bond-Historie sein soll, als VOD zu veröffentlichen? Mir wäre das Häppchen 3-5 Euro wert! Da wär es mir ehrlich gesagt lieber, man würde ein paar Tracks vom Soundtrack bereits jetzt veröffentlichen. Ich habe das jetzt bewus...
von Henrik
Heute 08:14
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8833

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Naja, grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber den Film dafür eine Ewigkeit in die Zukunft schieben? Das muss nicht sein. Im Kino kann man den später ja immer noch zeigen. Das ist ja nicht völlig undenkbar . Grundsätzlich würde ich einen Kinobesuch definitiv vorziehen. Aber den Film ein fünftes Mal ...
von Henrik
Gestern 15:48
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 733
Zugriffe: 96217

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Und am eigentlichen Thema schön vorbeigeredet. Aber ich habe es schon alleine hinbekommen. :)

Das Parkhaus gibt es anscheinend wirklich in der Mönckebergstraße und nicht beim Hotel Atlantic, wenn ich mir das bei Google Maps anschaue.

Bild

Karte
von Henrik
Gestern 08:44
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???
Antworten: 49
Zugriffe: 8833

Re: James Bond: Keine Zeit zu sterben, Unbedingt Kino oder zur Not auch VOD???

Interessant:

"

Ich persönlich glaube aber eher, dass das am verlangten Preis statt der Qualität des Filmes liegt.
von Henrik
Gestern 07:57
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"
Antworten: 733
Zugriffe: 96217

Re: Filmbesprechung: "Tomorrow Never Dies (TND)"

Nach der Hamburg-Diskussion hier mache ich mal hier weiter. Die Außen-Szenen vom Atlantic-Hotel wurden ja wohl in Hamburg gedreht. Etwa die Szene, in der Bond nach Kaufmanns Tod auf das Dach steigt. Die anschließenden Parkhaus-Szenen wurden aber in London gedreht. Das Parkhaus soll ja zum Hotel dazu...
von Henrik
Gestern 07:37
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"
Antworten: 724
Zugriffe: 97195

Re: Filmbesprechung: "Licence to Kill (LTK)"

Eine Frage die mir keine Ruhe gelassen hat: In der Szene mit Felix in Krankenhaus taucht ein dunkelhäutiger Mann auf, der Bond über Sanchez Verschwinden berichtet und darüber, dass Sanchez alle möglichen Leute bestochen hat. Der taucht auch noch später am Hafen auf , berichtet Bond über Kilifers Tod...
von Henrik
16. Januar 2021 19:29
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Aber irgendwann bin ich mit meiner Geduld auch am Ende. Ganz ehrlich: So oft wie der Film inzwischen verschoben wurde, ist es mir inzwischen relativ wurscht, ob die Kinobetreiber darunter leiden, wenn der Film bei einem Streamingdienst landen würde. Irgendwann bin ich mit meiner Geduld auch am Ende...
von Henrik
16. Januar 2021 19:17
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Aber Henrik, du bist mit deiner Geduld ja schon seit Monaten am Ende … nicht wirklich... Das schockiert mich gerade irgendwie überhaupt nicht. Aber warum entscheidet man das so spontan? Ich meine, gestern wurde der Soundtrack veröffentlicht. Wenige Tage vorher die neuen Trailer, usw. Ich habe gerad...
von Henrik
16. Januar 2021 15:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Ich habe gerade Gernots Artikel auf der Hauiptseite gelesen. Eigentlich war ich ja bisher relativ geduldig (die letzte Verschiebung hat mich überhaupt nicht gejuckt) und im Grundsatz erkenne ich auch an, wenn Gernot zugunsten der Kinos hofft, dass der Film zuerst im Kino landet und nicht bei einer S...
von Henrik
16. Januar 2021 08:11
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Wenn ich in der Verantwortung wäre, würde ich den Film auf unbestimmte Zeit verschieben, und KEIN neues Datum ankündigen. Dann weckt man auch nicht (falsche) Hoffnungen bei Kinobetreibern oder Fans . Wenn ich hierauf noch mal zurückkommen darf: Ich spreche jetzt mal ganz egoistisch nur aus meiner P...
von Henrik
15. Januar 2021 21:04
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 1039
Zugriffe: 231372

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Da ich ja selbst aus dem norddeutschen Raum komme, kann ich Hamburg evtl. besser erkennen. Ein markanter Drehort ist mir dann aber schon aufgefallen. Davon habe ich auch ein Foto . Die sieht man im Film aber nur einige Sekunden. Das Foto ist auch nicht in Hamburg entstanden. Trotzdem: Hamburg erkenn...
von Henrik
15. Januar 2021 20:46
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 1039
Zugriffe: 231372

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Ich war jetzt noch nie in Wien und kenne mich da auch nicht so gut aus, aber wenn ich mir TLD anschaue, würde ich schon mal wieder einen Film in Wien sehen. Wien mit Hamburg zu vergleichen finde ich da schon etwas unpassend. Hat Hamburg einen besonderen Reiz für TND? Nicht wirklich, auch wenn ich es...
von Henrik
15. Januar 2021 16:10
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?
Antworten: 1039
Zugriffe: 231372

Re: Wohin sollten 007s künftige Missionen noch führen?

Berlin muss ich auch nicht sehen. Frankfurt dann schon eher. Oder wie wäre es ganz klischeehaft deutsch auf dem Oktoberfest :wink: Aber Bond bevorzugt ja Martinis statt Bier.
von Henrik
15. Januar 2021 07:40
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Mit Blick darauf, dass zwischenzeitlich nur SP erschienen ist (anders als zwischen 2002 und 2012), bewerte ich das im Ergebnis ganz ähnlich. Aber wer weiss, wie die hinter den Kulissen denken. Vielleicht wird's Herbst 2022. Aber nicht mal unbedingt wegen dem, Jubiläum, sondern wegen Corona. Bis dahi...
von Henrik
14. Januar 2021 14:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2021]
Thema: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021
Antworten: 758
Zugriffe: 77933

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Hier ist die Rede von November. Das kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen. So weit ich das überblicke, mehr Konkurrenz (sofern das nicht verschoben wird), es könnte in der kalten Jahreszeit wieder mit den Infektionen hochgehen (je nachdem, wie weit man mit dem Impfen ist). Da halte ich End...