Die Suche ergab 3435 Treffer

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Ich denke wenn bei Bond parallel Hunderte Leute die Kinos stürmen würden, dann würde es auch da zu größeren Infektionen kommen. Also glaubst du, dass sich mehr Leute NTTD angeschaut hätten als zu normalen Zeiten, oder habe ich das gerade völlig falsch verstanden? Finanziell wäre das für die Beteili...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Wenn wir den Film dann früher zu sehen bekommen, würde ich das eigentlich begrüßen. Ich frage mich aber, ob das langfristig so gut für die Reihe ist. Nachher sind die Kinos verärgert, wollen Bond gar nicht mehr zeigen und das Franchise wird damit komplett an die Wand gefahren. Wenn ich mir hier die ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

In diesem Jahr scheint ganz schön viel schief zu laufen. NTTD nach einer chaotischen Produktion muss wegen Corona verschoben werden, europaweite EM, 30 Jahre deutsche Einheit und das alles im Corona-Jahr. :( Mir persönlich fallen sogar noch mehr Dinge ein, die hier aber niemanden interessieren dürft...

Re: Der beste Brosnan Bond-Song

Dass man den Song in der TS kürzt, ist ja nichts ungewöhnliches. Das hat mich bei SF gestört und das hat mich bei SP gestört, weil ich die Songs schon vor dem Kinobesuch kannte. Vermutlich wird es bei NTTD dasselbe sein, wenn wir den Film jemals zu Gesicht bekommen. Inzwischen habe ich diesbezüglich...

Re: Was wäre wenn... Darsteller die fast Bond gewesen wären...

Ich dachte gerade, ich wäre im Craig-Nachfolger-Thread gelandet und habe mich gefragt, wie man hier ernsthaft über einen deutlich über 50-jährigen Clive Owen als Craigs Nachfolger diskutuieren kann. :lol: Ich kann mir die beiden eigentlich auch nicht so wirklich in der Rolle vorstellen. Andererseits...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 21. April 2021

Wenn ich über das nachdenke, was ich bezüglich Corona in den letzten Tagen wahrgenommen habe, wundert mich die erneute Verschiebung überhaupt nicht. April halte ich auch für unrealistisch. Ob bis dahin ein Großteil geimpft ist? Ende Mai, also am jetzt anvisierten Termin von FF9, könnte es klappen. D...

Re: James Bond: Moonraker und der Mandela Effekt

Das ist wahrscheinlich auch Teil des Problems: Wenn andere nicht widersprechen, fühlt man sich umso bestätigter in der eigenen Meinung. Wenn man dann irgendwann rausfindet, dass man die ganze Zeit das falsche im Kopf hatte, ist das ja umso seltsamer, weil nie jemand was dagegen gesagt hat... :D So ...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Spin-Offs brauche ich nicht. Da kann man liebet die Zeit und das Geld sinnvoll nutzen, um den nächsten Kinofilm vorzubereiten. Man sollte aber lieber etwas kleinere Brötchen backen und zu überschaubaren Pausen zurückkehren. Spin-Offs würden es kaum erleichtern, die Zeit zu überbrücken, sondern die P...

Re: Avatare

Schöner Avatar. Das wirkt jetzt total verrückt, aber auf den ersten Blick dachte ich, das wäre der alte Hinx-Avatar von unserem Kollegen HCN007. Hoffentlich bekommen wir den Film bald zu sehen. Hurra :)

Re: Der Vorfreudethread

Hurra,

ich auch. Hoffentlich ist die Pandemie bald vorbei.
craigistheman hat geschrieben:
3. Oktober 2020 09:54
Seien wir ehrlich, die 6 Jahre sind doch wie im Flug vergangen!
Hurra!
Mir kommt dieses Jahr viel kürzer vor als sonst. Gefühlt ging es erst gestern mit dem Shutdown los. Und das war im März.

Hurra!

Zur erweiterten Suche