4
Classic Trailer Vol. 1 - Edition ist ONLINE!!! Bin auf eure meinungen zu meinen ersten Trailern gespannt! gute Unterhaltung!

:wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

5
Well, Well.

Alle in ner zu kleinen Auflösung - da schaut man sich ja die Augen fusselig.

Der 007-Stye Trailer ist echt gut, macht Spaß.
Der Bond 20 Trailer ist nicht so toll, da fand ich A tribute to all filmmakers Bond 20 besser!
(Der mit dem Blauen Aston )
Und der letzte (Introduction of 5 RTrailers) naja - ich fdinde du hast schon bessere gemact.

Aber 007-Style ist echt genial.

PS: Wenn du mal wieder Zeit hast würde ich mich über einen "Gadgets-Trailer" freuen.
Bild

6
Ich habe etwa die gleiche Meinung wie 007. Den ersten finde ich super. Den zweiten nicht so toll und den letzten mittelmässig.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

7
Verstehe eure meinungen sehr gut! Da diese Trailer meine ersten Versuche waren Bond trailer zu schneiden, ist es klar das diese nicht mit den jetzigen Trailer zu vergleichen.

Damals hatte ich auch nur Videos der "ultimativen James Bond Collection" 2 CD-Edition, die 1996 erschien, zur Verfügung mit diesen kurzen Auschnitten, Video-Clips zusammen zu schneiden! Für heute nichts besonderes, aber so beginnt man halt,..... :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"