BOND-FESTIVAL-REPORT-TRAILER!!!

1
"Trailer sagen mehr als Worte" - nach diesem Motto enstand ein kurzer Trailer über das Wiener Bond Festival, dieses ich täglich besucht habe!

In den ersten 3 Tagen des Festivals nahm ich eine Digital-Cam mit und filmte mal darauf los... was mit unscharfen Bilder begann, endete mit diesem Trailer!

Dieser Trailer wird euch exclusiv in 480x360 Pixel Auflösung präsentiert!!!

Bild

Klicke auf das Bild!

Gute Unterhaltung!!! :wink:
Zuletzt geändert von Renard am 18. März 2004 09:18, insgesamt 3-mal geändert.
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

3
Auf dem Unteren schon.

Allerdings brauchte mein PC ziemlich lange, bis ich den Trailer anschauen konnte. Plötzlich, als ich noch ein bisschen surfte, ertönte aus den Lautsprechern: "Bond, James Bond."

at Renard:
Ich finde den Trailer übrigens sehr gelungen. :respekt:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

5
doch das untere war zuerst da! Jetzt kann man aber auch auf das obere bild anklicken um den Trailer zu sehen!

Es ist doch klar dass ein 480 x 360 pixel großer Trailer lange zum ladne braucht!

Für mich ist qualität beim ansehen sehr wichtig un es voll und ganz genießen zu können!

@007: Danke übrigens! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

7
KNOX hat geschrieben:Bei mir funktioniert der Trailer leider nicht. Anstatt des QuickTime Player öffnet sich immer nur der Internet Explorer.
KNOX
ja das passiert auch automatisch,... der IE ladet den Taailer... da muss man warten bis er erscheint oder du klickst mit der rechten maustaste auf das bild und gehst auf "Ziel speichern unter" und speicherst es auf deiner Festplatte! :wink:
Thomas Waldek
aka Renard

8
Ich muss sagen: Das macht mich echt neidisch!
Ich krieg noch nen Anfall, wenn ich das sehe....ich wohne 500 km von euch weg....SCHANDE....daher konnte ich da nicht hin!

@ Renard: Respekt, wie du aus den Bildern wieder was gemacht hast....super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
ISt gut geworden.

Aber im Kino mitfilmen darf man doch nicht ... ts,ts,ts :D

Das mit der Qali kann ich nur unterstützen.
Mach lieber in DVD-Quali, ich hab DSL, Modemler haben halt pech gehabt :twisted:
Bild

10
007 hat geschrieben:Aber im Kino mitfilmen darf man doch nicht ... ts,ts,ts :D
Als ich am Sa im Kino war, habe die vor dem Film doch echt so ne Erklärung gebracht:
"... das Mitschneiden von Ton und Video-Material ist verboten ... blabla ... Raubkopierer machen sich strafbar ... blabla... "
War fast das lustigste am Film (Die Liga der Außergewöhlichen Gentleman)
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

12
Scheint aber irgendwie nie so viel zu nutzen! Z.B. hat mir am Bahnhof einer 4 Tage nach der Premiere von DAD die VCD davon angeboten! Hab natürlich nicht angenommen und gesagt, er solle sich zum Teufel scheren!