2
Bei amazon.de gibt es jetzt wieder einige - zu 14,99€ das Stück, also ganz preiswert.
Die Filme sind alle in sehr guter Qualität aufgespielt, dreisprachig - deutsch, englisch und spanisch - und mit sehr vielen Extras versehen.
Auf jeder DVD ist mindestens ein Audiokommentar, dann ein Making Of, Kurzdokus, Trailer, Nicht gezeigte Szenen, Fotogalerien, etc.

4
Tja, bei mir im Saturn kosten die DVDs, lese und staune, 18,99 EUR!
Und im Marktkauf ca. 15 EUR!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
Bei karstadt???Da sind dei aber auch nicht soo billig.Die hatten nur neulich mal ne Aktion wegen 40Jahre Bond, die is aber schon wieder vorbei
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)

8
Könnt ihr mir nicht mal ein paar kaufen und dann schicken?
Ich bezahle auch per Vorkasse!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
Ich hab bei den Bond-DVDs immer rund
15 € im Schnitt, mal es sind es 16, mal 14.
Auf jeden Fall immer um die 15. Bei Amazon.de
und im Saturn hab ich sie für den gleichen
Preis gesehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

10
bei karstadt kosten sie 12,50€ aber die DAD DVD würd ich mir da nicht kaufen,die kostet 24,99€.
Ich hatte bei Staurn 19,99€ bezahlt und hatte eine Gratis MusikCD noch geschenkt bekommen,bestimmt weil siegrad neu war.
Bild

11
Dann muss ich och mal bei denen vorbei gucken!

Aber: Könnt ihr euch vorstellen, dass ich in zwei großen Läden (ein Supermarkt und ein Elektronikladen) keine einzige Bond-DVD finden konnte?!

14
Ach wenn dus schon anbietest, ich bräuchte auch noch Bonds,
die gibts nämlich bei uns nicht mehr alle, genauer gesagt Goldeneye
und Der Morgen stirbt nie !
Zahle auch per Vorkasse !
Bild

15
Saturn hat auch nur noch ein paar DVDs,
aber die hab ich schon. Mir fehlen nur noch
fünf DVDs: DAF, LALD, TSWLM, MR und TLD.
Ich war in Jülich, die hatten da in nem Laden
noch welche, die ich noch nicht hatte,
da hab ich mir GoldenEye und Goldfinger
gekauft.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"