Moin
meine liebe Frau hat mir Karten für dieses Event geschenkt:
https://www.theater-essen.de/spielplan/ ... 007-89813/
Hört sich gut an, ich bin gespannt!
Grüße
Der Dingens
Re: EINE NACHT MIT JAMES BOND - JAGD AUF 007 Konzert in Essen
2Ich habe es vor 2 Jahren in der Elbphilharmonie gesehen. Ist wirklich toll. Lediglich einer der Sänger war nicht berauschend, aber das ist bei euch vermutlich sowieso ein anderer.
Man wünscht sich fast die Zeit zurück, wo Filme im Kino noch live mit Musik untermalt wurden. Am liebsten würde ich seitdem jeden Film nur noch mit Orchester im Saal schauen.
Man wünscht sich fast die Zeit zurück, wo Filme im Kino noch live mit Musik untermalt wurden. Am liebsten würde ich seitdem jeden Film nur noch mit Orchester im Saal schauen.
Re: EINE NACHT MIT JAMES BOND - JAGD AUF 007 Konzert in Essen
3Moin
Jau, war großartig. Coole Szenen, mal auch das Orchester alleine, oder mit Gesang. Teilweise komplette Szenen (PTS Skyfall inkl. Song, Panzerfahrt GE, OHMSS Skiszene), teilweise zusammengeschnitten aus anderen Bond Filmen, sehr gut gemacht.
Klare Empfehlung.
Grüße
Der Dingens
Jau, war großartig. Coole Szenen, mal auch das Orchester alleine, oder mit Gesang. Teilweise komplette Szenen (PTS Skyfall inkl. Song, Panzerfahrt GE, OHMSS Skiszene), teilweise zusammengeschnitten aus anderen Bond Filmen, sehr gut gemacht.
Klare Empfehlung.
Grüße
Der Dingens