Hallo Leute.
Ich habe einen DB in 1:18 bekommen. Leider fehlen einige Teile oder sind beschädigt.
Hat jemand Teile zu verkaufen oder einen Tipp für mich wo ich diese herbekomme ?
Danke und Gruß, Horst
Re: Eaglemoss DB 5 in 1:18
2Das ist eigentlich sehr schwierig. Im schlimmsten Fall würde ich an deiner Stelle in einen neuen Investieren, aber ich weiß ja nicht, wie stark er beschädigt ist.
Bei zu straken Beschädigungen lohnt sich die Investition, weil eigentlich jeder fast jeder Bond-Fan einen DB5, in seinem Regal haben möchte. So könntest du den alte garantiert auch gut bei E-Bay verkaufen. Allerdings würde ich dich dann bitten auf die Beschädigungen hinzuweisen
.
Mit dem Geld kannst du in einen neuen investieren. Ich kenne mich mit Modellautos aber allgemein eher schlechter aus. Hier gibt es den ein oder anderen im Forum, der sich da besser auskennt.
Bei zu straken Beschädigungen lohnt sich die Investition, weil eigentlich jeder fast jeder Bond-Fan einen DB5, in seinem Regal haben möchte. So könntest du den alte garantiert auch gut bei E-Bay verkaufen. Allerdings würde ich dich dann bitten auf die Beschädigungen hinzuweisen

Mit dem Geld kannst du in einen neuen investieren. Ich kenne mich mit Modellautos aber allgemein eher schlechter aus. Hier gibt es den ein oder anderen im Forum, der sich da besser auskennt.
3qqwwee1150 ist mein Lieblings-Forumsmitglied.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"
4Dann sind wir schonmal zu zweit. 

It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
5Sehr schön, es macht mich mehr zu verstehen. 

#Marburg2025
Früher war mehr Atombombe
Früher war mehr Atombombe
8Es ist alles für mich sehr hilfreich.
It's the BIGGEST... It's the BEST
It's BOND
AND BEYOND
It's BOND
AND BEYOND
9werden wie es nie zu Gesicht bekommen.
10Vlt. ist das ein Antwortroboter in der Beta-Phase, der gerade getestet wird. @qqwwee1150 'format c:'
TOFANA IOAM
11Mir gefällt auch sein Lieblings-Bondfilm.